G
Gelöschtes Mitglied 62190
...Wenn noch genug Material übrig bleibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nja, es ist ein Mtb Rahmen und ich finde einfach keine Vorbauten mehr für 1 Zoll. Rennrad Vorbauten in 1 Zoll schon, aber die gibt es nicht in "ansteigendem" Winkel. Maximal gerade wenn verbaut, oder wenn für die Bahn gedacht noch weiter runter. Also, was tun?![]()
Bei mir und meiner Bremse hinten geht es ca. 2 mm. Vielen Dank für die Tipps, aber ich hatte gehofft, dass es Bremsbolzen, die einen Versatz bzw. eine Stufe haben. Ich erinnere mich so etwas bei @reisberg gesehen zu haben, aber der ist nimmer bei uns. Vielleicht habe ich noch einen anderen Kontakt von ihm.
Nja, es ist ein Mtb Rahmen und ich finde einfach keine Vorbauten mehr für 1 Zoll. Rennrad Vorbauten in 1 Zoll schon, aber die gibt es nicht in "ansteigendem" Winkel. Maximal gerade wenn verbaut, oder wenn für die Bahn gedacht noch weiter runter. Also, was tun?![]()
Ich bin gerade dabei den Schaltzug an meinem Pina-Neuaufbau zu konkretisieren, nun meine Frage:
Wie im Foto zu sehen ist, ist eine Führung für den Schaltzug schon vorhanden. ABER: gibt es dafür Einsätze, damit der Schaltzug nicht offen schubbert?
Eine Hülle scheint dort nicht vorgesehen..
Bitte nicht hauen, aber als ehemals Singlespeed-Fahrer musste ich nie über darüber nachdenken, wie man eigentlich einen Schaltzug verlegt..![]()
Es gibt für sowas 2mm dünne Plastikschläuche. Häufig verwendet man diese auch im inneren des Oberrohr wenn hier kein Rohr eingelötet wurde.Wie im Foto zu sehen ist, ist eine Führung für den Schaltzug schon vorhanden. ABER: gibt es dafür Einsätze, damit der Schaltzug nicht offen schubbert?
Eine Hülle scheint dort nicht vorgesehen.![]()
Ebay =
250885422998 ( vorne )
251157848470 ( hinten )
z.Z. 6,95 das Stück ein echt freundlicher Kurs für das wichtige Ersatzteil.
NEIN , ich bin NICHT der Anbieter![]()