Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, mit Kit hälts besser (wichtig bei Kurvenfahrten). außerdem ist es wichtig für den Kopf, dass man alles richtig gemacht hat am Sonntagsrad. Du würdest ja auch kein Ultegra Innenlager einbauen an einer DA Kurbel fürs Sonntagsrad, da muss hat alles richtig sein. Mal davon ab, dass es mit Kitt leichter ist, einen Reifen richtig aufzukleben und vor Allem, wenn man einen Platten hat, ihn unterwegs zu wechslen und es hält trotzdem.Warum gerade da? Ich hab da keinen Plan von, dachte Kitten wäre eigentlich nur auf der Bahn unbedingt nötig.
Vielen Dank Bonanzero,
aber wie herum, muss ich die Dichtungen einlegen?
Das auf beiden Seiten Rechtsgewinde vorhanden sind ist sehr ungewöhnlich. Hatte das neulich an einem alten Mercierrahmen auch. Wurde dann hier schon sehr intensiv diskutiert (Seite 580) Normalerweise ist auf der linken Seite ein Rechtsgewinde und auf der rechten ein Linksgewinde. Ich würde das ganze mal über Nacht in WD 40 einlegen und dann mal vorsichtig versuchen.Wenn Du allerdings bisher in die falsche Richtung gedreht hast und den Schlüsselansatz begrüßen hast dann ist die Schale ziemlich festgeknallt.nabend, habe hier grad einen vitus 979 unter den fingern, an dem das innenlager rauh läuft. wollte ich mir grad mal von innen anschauen, bekomme jedoch die recht lagerschale nicht runter. die linke war mit hakenschlüssel und etwas hammerwerk zu lösen, aber bei der rechten hats mir grad schon einen ansatzpunkt für den schlüssel glatt abgerissen.
auf dem lager steht FAG-nadax 35x1. das klingt für mich alles sehr französisch und eigentlich sollten doch beide seiten rechtsgewinde aufweisen ... nicht oder ?
optisch gleichts diesem hier:
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=662d06d2-0daa-41d7-bde2-65d9e6bd3515&Enum=119
hab ich da nen groben denkfehler gemacht? brauch ich anderes werkzeug ?
edit: verkauft worden ists mal von einem theo chez in frauenfeld. das klingt sehr schwiezerisch. gab es die 979er auch mit schweizer innenlager ?
Nee, der Rahmen ist noch nicht da. Und als Stütze hätte ich hier eine sehr schöne 27,0 rumliegen. Wäre ja auch zu schön, wenn die hier reinpassen würde. Ist zwar nicht von C. sondern von S., wäre mir aber voll egal:
Danke Helmut, dass du nachfragst. Hab über meinen Urlaub vergessen, Rückmeldung zu geben.