Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ich mir eher vorstellen als ein grün.
Läuft das ein beim waschen?
Ja , das hast du korrekt erkannt.
Das aufgeweitet Schaftrohr ist nicht tragisch , das ist Stahl , den juckt so eine Kaltumformung nicht.
Beschaffe dir einen Vorbau der als Klemmung einen Schrägkeil hat , der hält besser und muss nicht so dolle angeknallt werden und verteilt den Anpressdruck auf eine viel grössere Fläche..
Die Vorbauten mit diesem Klemmkonus sind glatte Fehlkonstuktionen in meinen Augen , weil genau das passiert , was passiert ist , egal ob da klangvolle Namen draufstehen oder nicht...![]()
Danke für die Bestätigung, kannte aufgeweitete Gabelschaftrohre bisher nur vom Hörensagen, untergekommen ist mir das vorher noch nicht. Dass ein bereits gerissener Vorbau nicht mehr gefahren wird, versteht sich von selbst, aber auch der Gabel vertrau ich nicht mehr. Die Ausbeulung ist schon massiv und sitzt außerdem noch im Gewindebereich, da ist mir das Risiko zu hoch, die Gabel wird getauscht.
Ich musste letzte Woche folgendes machen:
Der Universal-Dreiarm-Abzieher fand einfach keinen Halt, und um die Kurbel war es nun wirklich nicht schade.