Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Das "Loch" in der Nabe ist groß genung , da ist mehr als 0,5mm Luft , und die Achse spottbillig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit im ach so dramatischen Rennbetrieb der Wiedereinbau eines Laufrades schneller vonstatten geht - Einführhilfe.
Hatten wir hier schon mal.Auch wenn ich Gefahr laufe mich als Depp zu outen... ;-)
äh. Wofür sind die Haken/Klammern unterhalb des Bremsschuhs?
![]()
Ich habe 8-fach DA-Unterrohrhebel und 7 Kränze, dabei die Spacer von 8-fach.
7-fach: 3,15mm
8-fach: 3,00 mm
Funktioniert seit etlichen Jahren.
Mein Bruder fährt das auch mit den 8-fach STI.
gerade beim Sonntagsrad solltest du kitten...Ich hab hier einen Laden in der Nähe der auch Carbonrahmen auf innere Risse und sowas röncht, vielleicht kann ich das mal da abgeben.
Da kommt halt der innere Sparfuchs in mir durch, wenn das wirklich das gleiche Zeug sein sollte kann ich mir das auch nächste mal selber zusammenschneiden. Bisher habe ich immer Gekittet aber das wollte ich mir mal sparen beim Sonntagsrad.
Ein großartiges Teil und sehr hübsch noch dazu. Unter "campa drop bolt" leicht zu ergooglen. Gern auch mal über € 100. Und im Gegensatz zu Nach- und Eigenbauten aus einem Stück geschmiedet.Dieser Bremsbolzen mit Versatz
ist ein Campa Teil aus der Nuovo Record Aera , und wohl schrecklich selten.
Aber man könnte so etwas vereinfacht doch nachfertigen ,
Keine Scherze über Luigi!
Ich versteh jetzt das Problem nicht.muss dann hinters große ritzel noch ein extra spacer oder wie
gerade beim Sonntagsrad solltest du kitten...