Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was könnte man so nehmen? Beispiel?
Hatte ich doch geschrieben: ganz rüberschalten, in der Position halten. Ring/Kappe 90 grad versetzt aufstecken (also die Feder einhacken auf beiden Seiten), dann rumdrehen so dass die Schraube durchgesteckt u fest gezogen werden kann. Bapperl drauf, ferdisch.
Habe ein Gabel mit 27,0 Konussitz und Steuersatz mit 26,4 Konus. Gibt es einen Weg das ordentlich zusammen zu bekommen?
Die Feder sichert auch nur die Kappe gegen Verdrehen beim Schalten. Von daher ist die Variante mit dem Steg auch pragmatischer gelöst. Hatte ich bisher nicht so gesehen. Also reichts wirklich, einfach drauf zu stecken und fest zu schrauben....Glaub schon ...
So schaut es aus, wenn die Chrom-Kappe montiert ist. Sie ist vorne mit einer Schraube gesichert und hinten auf diesen Steg gesteckt:
Anhang anzeigen 101320
Ist die Chrom-Kappe herunter befindet sich da nur die Aufnahme für die Tonne des Schaltzugs.
Dazwischen ist so ein Plastikdingens:
Anhang anzeigen 101321
Anhang anzeigen 101319
Ich würde sogar behaupten, der STI funktioniert auch mit demontierter Chrom-Kappe. Kann man zumindest in der Hand in beide Richtungen schalten ...
Und daher verstehe ich die Anleitung mit Federn und verdrehtem Einbau im Handstand über Kopf mit verbundenen Augen überhaupt nicht. Kann es sein, dass dieser Wechsel der Kappe beim ST 74000 ausnahmsweise überhaupt keine Skills erfordert und man die Kappe einfach nur herunter nimmt um die neue festzuschrauben?
Die Feder sichert auch nur die Kappe gegen Verdrehen beim Schalten. Von daher ist die Variante mit dem Steg auch pragmatischer gelöst. Hatte ich bisher nicht so gesehen. Also reichts wirklich, einfach drauf zu stecken und fest zu schrauben....
Drei kleine Bleche aus einer Bastelklammer (diese Klammern, womit man Papierhampelmänner bastelt) schneiden und zwischen der Gabel und und dem Konusring anbringen. Konusring aufschlagen. Fertig!Habe ein Gabel mit 27,0 Konussitz und Steuersatz mit 26,4 Konus. Gibt es einen Weg das ordentlich zusammen zu bekommen?