Batsi
Aktives Mitglied
ja... dacht mir schon, dass es daran liegt. wenn ich aber nun eine längere achse besorge sollte es passen oder?Ist das ein 6-fach Kranz auf einer 120mm-Nabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja... dacht mir schon, dass es daran liegt. wenn ich aber nun eine längere achse besorge sollte es passen oder?Ist das ein 6-fach Kranz auf einer 120mm-Nabe?
ja... dacht mir schon, dass es daran liegt. wenn ich aber nun eine längere achse besorge sollte es passen oder?
So mach ich´s auch - aber wie macht es jemand, der keinen Schraubstock hat?Ich spanne die gekonterte Seite in den Schraubstock, natürlich mit Schutzbacken.
wenn es kein bremsrubbeln gibt - so what?
wenn du das allerdings weiß, ist es wohl zu spät
...edit: sind die flanken nicht sowieso abgedreht???
was soll überhaupt das neumodische material hier?
Innen lässt man das gerne unbearbeitet (habs schon schlimmer gesehen, solange es fest gefügt ist ist doch alles noch im grünen Bereich), da schaut ein Normalo-Radfahrer ja eigentlich auch nicht hin,...Läßt man so einen Stoß an einer neuen Mavic Open Pro durchgehen?
Anhang anzeigen 106197Anhang anzeigen 106198
Ich meine ich hätte das schon besser gesehen.
Wie schon geschrieben, wenn der Stoß außen eben (genug) ist, würde ich die Felge behalten. Innen seitlich (wo der Mantelwulst anliegt) am besten aber den Grat etwas beifeilen oder beischleifen.Läßt man so einen Stoß an einer neuen Mavic Open Pro durchgehen?
[
So mach ich´s auch - aber wie macht es jemand, der keinen Schraubstock hat?
ich hatte vor kurzen beide in der hand und habe keinen unterschied gesehen, aber nur gesehen! sollte doch funzen oder..?Weiß jemand, ob die Schellen der ST 6400 auch an die ST 7400 passen?
Würde gerne die Tricolor STI gegen Dura Ace STI austauschen ohne das Lenkerband wechseln zu müssen.
Könnte, doch die beiden STI sehen ja schon anders aus. Wobei ich nicht bedacht habe, dass man es sicher nicht so hinbekommt, dass die Außenhüllen wieder genau passen. Da muss schon das Lenkerband ab dazu.ich hatte vor kurzen beide in der hand und habe keinen unterschied gesehen, aber nur gesehen! sollte doch funzen oder..?