Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit schnöder Stahlwolle. Musst halt etwas reibenHat schon mal jemand die Beschichtung eines Dura Ace 74 Rahmenschalthebels entfernt und Tipps, wie das Zeug am Besten heruntergeht?
Ich glaube die wirkt nur so dick und festsitzend ... Hoffe ichJa, mit schnöder Stahlwolle. Musst halt etwas reiben
Finde ich die beste Lösung, ist halt nur leider nicht häufig zu finden.Echt?
Vom Rahmenbauer so gescheite Anlötteile hinmachen lassen...
Ist dann nicht mehr orschinaaal.Dann streich das ganze Ausmalprojekt.
5€ in die Wortwitzkasse...Dann streich das ganze Ausmalprojekt.
Ja schon. Aber es ist halt nicht perfekt ...
Flat Eric: Bin ja nun wieder zu Hause und konnte mich mal dem X4 in Ruhe widmen. Seit ich die Kassette gesäubert, die Kette gewechselt und ein neuer Schaltzug montiert wurde, schaltet nichts mehr automatisch. Läuft wie am ersten Tag.
Anhang anzeigen 106532
Noch was:
Habe gerade zufällig eine neue Dura Ace 8fach-Kassette mit Freilauf ersteigert. Der Freilauf müsste ja wie üblich auch mit 8fach HG funktionieren? Ach Blöd. Wollte doch eine 7fach ... Egal.
Anhang anzeigen 106533
Danke für die Info. Hast recht. HG Schraubkränze gab es nicht und der Freilauf benötigt ein geschraubtes Abschlußritzel. Macht aber nichts, dann kommt der ans Dancelli, das ich sowieso sehr selten fahre und habe dann einen 8fach HG.
Mal eine Frage zum umspeichen: Wenn sich der Innendurchmesser einer Felge um 2mm unterscheidet, müsste man die doch einfach so umspeichen können ohne neue Speichen zu besorgen?
Wenn sich die Innendurchmesser zweier Felgen um 2mm unterscheiden, kann man umspeichen....Mal eine Frage zum umspeichen: Wenn sich der Innendurchmesser einer Felge um 2mm unterscheidet, müsste man die doch einfach so umspeichen können ohne neue Speichen zu besorgen?
die 67 habe ich aus der Datenbank von "spocalc" für eine Dura Ace Hochflansch.Vielen Dank an alle für die Hilfe!
ich habe bei der Nabe einen Lochkreis von 61mm gemessen. Woher kommen deine 67?