Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Dumme" Frage zu dem 1 Zoll Wasserrohr: Sitzt das dann sauber auf dem Kragen des Konus auf, oder läuft man Gefahr in die Lauffläche abzurutschen?
(vielleicht fällt ja n dieser stelle noch wem was dazu ein)moin gemeinde,
was meint ihr: kann man eine shimano-6x-kassette mit einem sachs 6x-daumenhebel schalten? ich würde gern die rasterung in anspruch nehmen. auf friktion funktioniert das natürlich. so recht eindeutig äußert sich nichtmal sheldon brown zu der frage, ob 6xshimano und 6xsachs die gleichen abstände hatten. es ist da nur die rede von 5-6fach-zeiten und "normalem" 6fach.
also, wenn irgendwer von euch erfahrungen mit dieser kombi hat, wäre ich für tipps dankbar.
gruß
hugo
Sieht ganz so aus ....An beiden Rohren...
Ja, nein keine Gefahr!"Dumme" Frage zu dem 1 Zoll Wasserrohr: Sitzt das dann sauber auf dem Kragen des Konus auf, oder läuft man Gefahr in die Lauffläche abzurutschen?
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Wobei der Verkäufer so etwas schon nennen müsste. Auf Nachfrage dann ja erst recht. Das ist ja nicht nur gebraucht, das ist defekt und damit unter Umständen auch gefährlich. Da dem Verkäufer das wohl auch nicht entgangen sein dürfte, würde ich das schon Betrug nennen.
voll erwischt! Ich bin der schlechteste FotografZeig mal...