colnago111
mit Spaß an schönem
Zündkerzenschlüssel und evtl.den Rand etwas abfeilen.
Hab ich so , schon lange im Keller liegen und funktioniert super.
Hab ich so , schon lange im Keller liegen und funktioniert super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir auch kaufen müssen um die Schraube einer Sugino Kurbel zu lösen, funktioniert top.Geh nochmal in den Baumarkt und kauf so was:
Anhang anzeigen 108202
Steckschlüssel nennt sich das.
Da ist im Idealfall 14 und 15 dran und kostet nur ein paar €
Ach Kinners, jetzt laßt doch mal diese lächerlichen Rohrsteckschlüssel. Die Kurbel muß ja auch noch runter...Geh nochmal in den Baumarkt und kauf so was:
Steckschlüssel nennt sich das.
Da ist im Idealfall 14 und 15 dran und kostet nur ein paar €
Eben. Es gibt gut gepolsterte "Pedalschlüssel" bei denen hinten ein 14er Und ein15er Steckaufsatz dran sind für unter 10€
oder hier für 14,99 inkl. versand. vor dem hintergrund, dass sich der billo-kurbelabzieher ohnehin bald verabschieden wird, ist es die investition wert. danke für den tip!Ja kein Wunder, das ist ja auch schon eine Weile her. Hier gibt's den jetzt, allerdings mit Strafzuschlag für Spätkäufer. Damals 7,99.
Na ja , die Schlüsselmaße der Konterringe sind halt nicht bei allen Lagern gleich , ich habe da schon absonderliches erlebt , riesen Sechskant , nur zwei Nuten , nur 2 Flächen dran und ähnliche SchmackazienAber grundsätzlich ist's dasselbe was ich hab... komisch, ich hab an einem neuen Innenlager und nem eingebauten getestet, das sass der Schlüssel satt, an dessen Konterring labberte das rum wie Lämmerschwanz...
ah, hatte ich noch nicht... ich hatte echt befürchtet das wäre ne andere Größe, so hat das geschlackert. Da es nicht mein Rad war hab ich abgebrochen, bevor ich abrutsche und irgendwas zerstöre.Na ja , die Schlüsselmaße der Konterringe sind halt nicht bei allen Lagern gleich , ich habe da schon absonderliches erlebt , riesen Sechskant , nur zwei Nuten , nur 2 Flächen dran und ähnliche Schmackazien