Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist das Problem.Wie will man das an den Muffen hinbekommen? Per Hand sind das doch sicher mehrere hundert Stunden Arbeit.
Wenn der Fahrer jetzt nicht außergewöhnlich schwer ist bzw. kräftig am Lenker zieht, würde ich bei Einsatz eines Schrägkonusvorbaus das Risiko als gering einschätzen. Besser ist es grundsätzlich aber, wenn das Gewinde auf dem Schaft so kurz ist, dass die Vorbauklemmung unterhalb des Gewindes wirkt.Hallo,
wie problematisch ist denn diese Beule im Gabelschaft?
Die rührt sicherlich von dem vormals (nicht von mir) verbauten Vorbau mit Spreizkonus.
Sicherheitsrisiko? Oder kann der Stahl das ab?
Das verstehe ich nicht ganz, könntest du den Zusammenhang kurz erläutern?An dem Beispiel sieht man übrigens auch, warum man das Steuersatzlagerspiel nach Anziehen des Vorbaus einstellen sollte.
Weil das Ausbeulen den Gabelschaft kürzer macht. Irgendwo muß das Material für die Beule ja herkommen. Dadurch würde sich das Spiel eines vorher angezogenen Steuerlagers verringern.Das verstehe ich nicht ganz, könntest du den Zusammenhang kurz erläutern?
Hallo,
wie problematisch ist denn diese Beule im Gabelschaft?
Die rührt sicherlich von dem vormals (nicht von mir) verbauten Vorbau mit Spreizkonus.
Sicherheitsrisiko? Oder kann der Stahl das ab?
Welche Lastart würde denn einen Bruch begünstigen und tritt die an dieser Stelle auch auf?im grunde eine sollbruchstelle.