Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Park Tool SPA-1 sieht filigran aus, ist aber äußerst stabil. Ich habe damit bisher auch alles aufgekriegt. Eigentlich ist der Schlüssel eher zum Einstellen eines gängigen Lagers gedacht, aber ich habe noch keinen kaputtgemacht. Wenn die Schale den ersten Ruck gemacht hat, geduldig hin und her ruckeln, dann geht sie schon raus. Falls der erste Ruck nicht kommt, hilft Würth Rost Off Ice.Das ist eines der besten werkzeuge, das ich habe, damit habe ich bisher jede Lagerschale aufbekommen! .
Das macht sie leider auch nicht schöner
Stichwort polieren-- womit macht ihr das?
Was greift das Material nicht an und erzielt trotzdem ne schöne Wirkung?
Ich lese immer "never dull"- taugt das was?
Und, da ich einen Dremel besitze, welches Teil/ Aufsatz ist da zu empfehlen?
Besten Dank für Tipps!
Hast natürlich recht.Also ich finde sie schön. Kein großer Schnickschnack, schöner Farbcode und vor allem für die damalige Zeit rel. modern. Wenn ich im vergleich aktuelle Shimano Teile sehe, ...
Ich nehm das.2. Benutzt jemand von euch dieses Fett: http://www.ebay.de/itm/Lithiumschmierfett-WELDTITE-100g-Dose-Lithium-Fett-weiss-Neu-/221278143811
Welches könnt ihr sonst empfehlen?
Muss nicht die Welt kosten.
Danke euch!
Dafür misch ich das Zeuch im entsprechenden Verhältnis. Bis jetzt ohne Probleme.Für Steuersätze ja, aber doch nich für Naben, Tretlager, Pedale...
Kannste bestellen.Das heisst, das Lithiumfett kann man sich ma bestellen?
Ich nehm sonst immer das normale Shimano Lagerfett.
Dafür misch ich das Zeuch im entsprechenden Verhältnis. Bis jetzt ohne Probleme.
Habs nur nachgemacht.Ach Du bist das.