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Die Gefahr sich Höhen- oder Seitenschläge einzufangen, lässt sich wohl nur durch eine Felge mit höherem Profil reduzieren?
Achs-/Wellenlänge Campa 9-fach?
Vor ein paar Seiten fragte ich bereits nach einem Steuersatz für meinen Colnago Super Rahmen, jetzt geht es um das Innenlager. Verbaut werden soll eine 2/9-fach-Campagnolo-Gruppe. Zur Auswahl habe ich eine Chorus- und eine Record-Kurbel, der Rahmen weist offensichtlich ein ITA-Gewinde auf (70 mm Gehäusebreite). Nicht klären konnte ich die Frage, welche Achs-/Wellenlänge das zu beschaffende Innenlager aufweisen muss, in den Weiten des www werden sowohl 102 mm als auch 111 mm genannt, beide Längen lassen sich auch noch kaufen:
102 mm
111 mm
Wißt Ihr genaueres? Kann man beruhigt zu vereinzelt angebotenen Mirage oder Veloce Lagern greifen?
Viele Grüße
Martin
teilweise gibt es wohl Markierungen auf dem Kranz. Das steht im Sutherland´s dazu:endlich mal genaue Klärung, wo die Unterschiede liegen! Nur, wie bekomme ich jetzt raus, ob mein Kranz ital, BSA oer ISO hat? Geht ja anscheinend alles auf alles zu schrauben...
Jaja, die olle Rolle will nicht mehr. Hat hier jemand DEN Geheimtip, um Risse im Plastik zu verkleben bzw. um das Lagergehäuse wieder mit der Rolle zu verschweißen?
Wenn alles nicht klappt, baue ich meiner Freundin einen Straßenbob, dann kommt sie wenigstens mal vorwärts.
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Die Rolle ist hin, du musst eine neue besorgen. Selbst wenn du es schaffst, die meisten der Risse wieder haltbar zu verkleben, wird es bald wieder reißen. Das Material ist versprödet und hält nix mehr aus.
Keine Ahnung. Mglw. gibt es ja irgendwo ein Bauteil, dass da geht oder du kannst eins fertigen lassen (aus Metall?). Wie muss es denn richtig aussehen?
Wenn "kitten" kleben mit flüssigem Kleber meint, wäre mir wohl so ein Tufo Klebeband lieber.Wenn Du nicht kitten willst, ist Tufo Klebeband eine sehr gute Alternative. Leicht zu verarbeiten und klebt gut, wohl nicht unter schlammigen Bedingungen.
Ich suche leider welche mit naturfarbener Flanke. Mal sehen, was es das so gibt.Conti Sprinter und Verwandte, Tufo irgendwas mit 33 in der preislichen Mittelklasse so ab 50 Euro, sind bereits anständige Reifen.