Dingading
Stahl & Vinyl
Nein, an den Sockeln derselben. Wir sind hier bei den Klassikern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halllllo, an Sockeln, an denen man auch Zuggegenhalter befestigen könnte...Du hast Rahmenschalthebel an Zuggegenhaltern befestigt? Wie soll das gehen?
Hast du beides schon mal vor Augen gehabt? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, da ist überhaupt nichts kompatibel. Es gibt Zuggegenhalter, die auf Schaltsockel geschraubt werden können, aber nicht umgekehrt.
Sollte man das generell überhaupt machen, vorausgesetzt alles ist in Ordnung? Zustopfen oder ne Schraube rein damit das Gewinde sauber bleibt, ist klar. Aber auf das Nachschneiden&Planschleifen wäre ich nicht gekommen? Was meinen die Experten?Hallo zusammen,
ich habe einen Rahmen der demnächst lackiert werden soll (keine Sorge, Nasslack, kein Pulver....soll ja forumskompatibel sein )
Führt man die evtl. notwendigen gröberen Arbeiten wie
- planschleifen Steuerkopf
- nachschneiden Gewinde Tretlagergehäuse
- nachschneiden Gewinde Schaltauge
vor dem Lackieren durch und hat dann einen höheren Aufwand beim Abkleben der nachgeschittenen Gewinde?
Oder lackiert man erst und schneidet und schleift dann, mit dem Risiko, den frisch lackierten Rahmen zu beschädigen?
Danke für Eure Tipps
ja!Hi zusammen,
gestaucht oder nicht? Ich sage: ja. Was meint ihr?
Edith: ich rede von der kleinen "Welle" die etwa 1cm unterhalb der Muffe zu sehen und deutlich zu fühlen ist.
Anhang anzeigen 112498
Ist noch aktuell. Gibts diese Schellen auch irgendwie günstiger?Got it! Danke
Jetzt brauche ich nur noch 2 Schellen die auf den Lenker passen ;-)
Bzw. eine und einen funktionierenden zweiten Daumen.
Hat jemand von den Kölnern da welche über und falls nicht, würde der hier passen?
http://www.smi-radsport.de/oxid.php...MPAGNOLO-Befestigungs-Schelle-incl.-Schraube/
du hast, wenns noch original ist, sicher ein BB 640? da drin, du kannst locker eins der günstigen und verfügbaren Patronenlager nehmen, die Shimano im Angebot hat. Achte auch die Länge der Achse, die sollte gleich bleiben und auf das Gewinde. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das 1991 noch ital war, irgendwann ging das über in BSA. steht aber draussen dran, entweder was mit 36x24 oder was mit 1,37 usw.
Das ist auch wichtig für die Ausbaurichtung, aber das weißt du sicher schon...