Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Ja , je nach Schaftlänge muss dann evtl, ein Spacer rein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drauflassen, wenn sie fest sind. das ist das Kittbett, in das sich der Kleber krallt.Wie bekommt man denn am Besten die ganzen Klebereste eines Schlauchreifens von der Felge? Mit Spiritus, was normalerweise prima funktioniert, geht da nicht viel. Abschleifen? Ich sehe schon, das wird eine riesige Sauerei.
Danke Klaus!Ja Micha , den Nuppsi an der Scheibe wegmachen.
Ich probiere mal, was sich so alles finden lässt.Und mit dem Kleber musst du halt andere Lösungsmittel mal antesten ( Waschbenzin / Terpentin / Verdünner ) , je nachdem auf was der Kleber anspringt .
Die Antwort gefällt mir natürlich!drauflassen, wenn sie fest sind. das ist das Kittbett, in das sich der Kleber krallt.
MIt ner Gebissreiniger-Brausetablette wie "Kukident" oder "kurikus" bei Radsport Albrecht (Nord)1. wie bekomme ich eine ziemlich ranzige Trinkflasche sauber, mit Aceton hab ich das vorsichtig (wg. Des Aufdrucks) versucht, geht nicht. Keine Sorge, getrunken wird daraus nicht, nur Deko
Aceton ist mit das aggessivste Lösungsmittel, das greift auch Lacke an. Ich würde es erstmal mechanisch vresuchen, mit einem Plastikspachtel abratzen. Evtl mit Polierpaste. Wenn die Decals unter Klarlack sind, hast Du ziemlich schlechte Karten.2. Bei einem Rahmen muss ich neue Decals aufkleben. Wie bekomme ich die alten am besten runter, Aceton?
MIt ner Gebissreiniger-Brausetablette wie "Kukident" oder "kurikus" bei Radsport Albrecht (Nord)
Aceton ist mit das aggessivste Lösungsmittel, das greift auch Lacke an. Ich würde es erstmal mechanisch vresuchen, mit einem Plastikspachtel abratzen. Evtl mit Polierpaste. Wenn die Decals unter Klarlack sind, hast Du ziemlich schlechte Karten.
Wie bekommt man denn am Besten die ganzen Klebereste eines Schlauchreifens von der Felge? Mit Spiritus, was normalerweise prima funktioniert, geht da nicht viel. Abschleifen? Ich sehe schon, das wird eine riesige Sauerei.
Habe ich auch schon mal an Lenkern versucht. Außer dass ich etwas high von den massiven Lösungsmitteldämpfen wurde und fast schon rosa Einhörner sah hat das Zeug leider gar nichts bewirkt.Bei "meinem" Max Bahr Baumarkt (jetzt pleite) gab es immer Kleberentferner. Der funktioniert hervorragend. Ist eine gallertartige Masse, die mit Pinsel aufgebracht wird, anlöst und dann einfach abgewischt wird.
"Am Besten" ist in dem Zusammenhang schon recht sonnig ausgedrückt. Wenn's noch ein ganzes Laufrad ist, spanne ich es in den Lämmerschwanz-Zentrierständer ein und pinsle Waschverdünnung drauf. Mit dem Melkschemel auf der Terrasse. Leicht bewußtseinserweiternd, peace!Wie bekommt man denn am Besten die ganzen Klebereste eines Schlauchreifens von der Felge?
Muss ich mir ja auch etwas schön schreiben. Bastelspaß ist etwas anderes."Am Besten" ist in dem Zusammenhang schon recht sonnig ausgedrückt.
Was ist denn eigentlich Waschverdünnung? Ich kannte bis gerade eben nur normale Verdünnung. Google Bilder kannte es aber auch.Wenn's noch ein ganzes Laufrad ist, spanne ich es in den Lämmerschwanz-Zentrierständer ein und pinsle Waschverdünnung drauf.
Das mit dem Bewustseinserweiternd ist ja noch ganz OK, doch auf dem Balkon hätte ich derzeit eine ganz schöne Motivation schnell fertig zu werden.Mit dem Melkschemel auf der Terrasse. Leicht bewußtseinserweiternd, peace!
Machs wie er hier. Bei 1:05 wirds interessantMuss ich mir ja auch etwas schön schreiben. Bastelspaß ist etwas anderes.
Was ist denn eigentlich Waschverdünnung? Ich kannte bis gerade eben nur normale Verdünnung. Google Bilder kannte es aber auch.
Das mit dem Bewustseinserweiternd ist ja noch ganz OK, doch auf dem Balkon hätte ich derzeit eine ganz schöne Motivation schnell fertig zu werden.
Ich stelle mir gerade vor, wie du von Verdünnungsdämpfen benebelt ein Schaf zentrierst.... spanne ich es in den Lämmerschwanz-Zentrierständer
Dieser Süden fängt eine Rennradstunde westwärts von mir an. Ich war aber zu faul da hin zu fahren, um nachzusehen ob die Hausmarken da den gleichen Nahmen haben.Radsport Albrecht gibts ja auch im Süden, is glaub ich der Bruder
so mein Augenmass als Sesselpupser is halt doch nicht so genauwerd heute Abend mal den Messchieber bemühen
ist aber schon sehr deutlich fahren ist so überhaupt nicht
Also 2,4 ist definitv viel zu viel, die Felge ist Schrott und muss weg!