roykoeln
Aktives Mitglied
??? schrauben, pedale, staubkappen???
oder war da ne welle nötig? - wie lang???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? schrauben, pedale, staubkappen???
Nach meinem letzten Post, hatte ich leider auch die Ahnung, dass nicht der Konus fest sitzt, sondern der Vorbau selbst. Hab schonmal Zeuch Nähe des Steuersatzes reinfließen lassen. Morgen Steuersatz lösen und wieder sprühen, hoffentlich bewegts.Das soll ja auch so sein, zumindest, wenn der Konus schon locker ist. Dann gibt's da auch nichts mehr drauf rumzuhauen. Wenn ich das richtig verstehe, steckt jetzt nur noch der Vorbau im Gabelschaft fest. Kannst Du mal die Kontermutter des Steuersatzes etwas lockern, WD40, Caramba, o.ä ein paar Stunden einwirken lassen und dann versuchen, den Vorbau durch Hin- und herdrehen des Lenkers zu lösen? Ein Blick von unten in den Gabelschaft kann auch nicht schaden.
Das geht schon. Einen Rahmen zu richten, benötigt ein viel höheres Maß an Gewalt. So bleibt ja alles im elastischen Bereich.
Trotzdem ist die Stellung der Ausfallenden und des Schaltauges zu prüfen, denn die Pressflächen der Nabe und des Schnellspanners müssen gerade aufliegen und die Schaltung gerade sein.
nein ich suche keine Absolution, erst recht nicht von einem Rechtsverdreher...
Dito.Ich habe die Lasche rechtwinklig umgebogen.