Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
mit Schraube???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich such was in silber, mit versteckter klemmung.
Optisch angelehnt an Cinelli 1R / XA.
Länge 90-100mm
Klemmung 26,0
......................................
Da hab ich doch starkes Interesse dran!
Wenn mie-music den nicht möchte, kannst du dich gern bei mir melden deswegen!
Danke!
Ich möchte aber
Dann kriegste auch @morda, du hast es gehört, tut mir leid
Eine wichtige Info fehlt: welches Schaltwerk möchtest Du einsetzen und welche Ergos (Anzahl Schaltschritte) sind das genau?Kann ich eigentlich irgendwie einen Dura Ace 8fach LRS mit Campa Mirage Ergos verwenden?
Bei 36 Loch Naben musst Du die erste Speiche ins 4.te Speichenloch (links vom Schriftzug) einfädeln und ins erste Felgenloch links von der Ventilbohrung. Die Nabe so rum drehen, wie Du den Schriftzug haben willst (von vorn oder aus Fahrerperspektive lesbar).Kurze Frage: Um beim Einspeichen den Schriftzug durchs Ventilloch lesen zu können muss ich ja von vorn herein beachten, wie rum die Nabe gedreht ist. Gibt es da nen Kniff wie ich sowas plane?
Ändert sich da was bei 32 Loch?Bei 36 Loch Naben musst Du die erste Speiche ins 4.te Speichenloch (links vom Schriftzug) einfädeln und ins erste Felgenloch links von der Ventilbohrung. Die Nabe so rum drehen, wie Du den Schriftzug haben willst (von vorn oder aus Fahrerperspektive lesbar).