Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Abzieher brauche ich für diesen Shimano Kranz? Der normale der immmer und auch für fast alle Kassetten geht ist zu groß. Hier ist der Innendurchmesser ohne Nuten 19mm und über die Nuten gemessen 20,5mm.Anhang anzeigen 124269
Ist das vielleicht Regina?Für mich sieht es so aus als wenn die Zapfen an der Schelle einfach nur dünner sind als am Rahmen. Da sollte doch mit Aufbohren was möglich sein. Ich muß mal meine Scherben sichten ob ich was in der Richtung zum messen & vergleichen da habe, dann würde ich sagen ich bohre es dir auf. Die Gewinde und Bleche mit dem 4 Kant durchbruch passen?
So und jetzt muß ich noch mal mit meiner Abzieher Geschichte nerven.
Ich glaube Regina hat die gleiche Verzahnung wie Atom, den Abzieher habe ich da, der passt nicht. Atom hat ein verrundeteres , feineres Profil. Das hier ist ja ein richtiges Keilwellenprofil, wie halt bei den Kassetten nur kleiner.Sieht jedenfalls so aus, wie der, der auch bei den MF 7400 passte. Das war wohl der gleiche, der auch auf Regina passte, zumindest laut der Aussage des älteren Herrn, zu dem ich immer gehe, wenn ein Kranz runter muss. Der hat alles da.
Das hat schon geklappt, gibt ja auch Bildchen zu schauenWo ist das Problem? Welche Passage verstehst du nicht?
Beim Bicycle Research CT-4 bin ich mir nicht sicher - das soll doch u.a. für die Shimano FF passen, aber ich habe mein FF Ritzelpaket mit dem Foto oben verglichen und die sehen unterschiedlich aus..
Ah, OK. Jetzt habe ich es.. Danke..Dieser Freilaufabzieher (Abzieher ist eigentlich das falsche Wort. Das Teil ist ja nur ein Formschlüssel.) paßt beim Frontfreilauf und bei Adamas ax für die Tretlagerschalen. Von den Ritzeln war m.W. beim FF-System nie die Rede.