Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kommt kein Colango ins Haus!hilde, das macht man doch nur mit colnagos, und soweit ist der gute mukmuk noch nicht...
kommt aber bald![]()
Mir kommt kein Colango ins Haus!
Der Rahmen hat Lackabplatzer und einige Kratzer. Zudem hat er gelbe Verfärbungen an den Muffen, wahrscheinlich vom Fett. Ich habe nun Stunden mit dem angemischten Perlweiß und dem Rahmen verbracht, doch es wird nur schlimmer statt besser, da dieses Perlweiß sich mal so mal so verhält. Kleine Kratzer kann man damit schon gar nicht ausbessern.
Zudem hat sich Micha schon über den angeranzten Rahmen mokiert.![]()
Ich bin, wie man unter meinem echten Photo links lesen kann, Panaracer.Halte Dich eher für einen Masityp. Das Bjansheeintermezzo lassen wir mal durchgehen.
Ach ja? Ich habe es nur mit Schleifpolitur und Schleifpapier versucht. Hat sich gebessert, aber ich glaube, dass sich das Zeug schon auch in den Lack frisst. Säurehaltig. An meinem PR 6000 habe ich das auch leicht unter dem Tretlager, obwohl ich es damals gleich abgewischt hatte.Ich habe, was diesen Fett-Gilb angeht, grad vielversprechende Versuche mit Silikonentferner zur Lackiervorbereitung unternommen, das hellt das Ganze noch etwas auf. Zu intensiverem Testen bin ich noch nicht gekommen.
Egal. Hauptsache schnell!übersetzt: panikrenner![]()
Ich finde es unverhältnismäßig und würde den Rahmen fahren wie er ist. Auf dem Foto sieht man gar nichts und aus einem Meter Abstand wahrscheinlich auch nicht. Aber ich bin für Dich kein Maßstab. Ich mag Räder und Menschen, denen man ein bißchen Leben ansieht.Meinst Du das ironisch, oder ist es ein geringer Aufwand?
Nein, man sieht es kaum. Eigentlich nur, wenn man es weiß. Ich weiß es, das ist schon Grund genug.Ich finde es unverhältnismäßig und würde den Rahmen fahren wie er ist. Auf dem Foto sieht man gar nichts und aus einem Meter Abstand whrscheinlich auch nicht. Aber ich bin für Dich kein Maßstab. Ich mag Räder und Menschen, denen man ein bißchen Leben ansieht.Du machst das schon. Alles wird gut.
![]()
Soll ich meine Panas noch Mal zerlegen?Wie man leicht in Deiner Signatur sehen kann bist Du Bjanschist.
Wenn Du wüsstest, dass ich das schon vor zwei Tagen in Angriff genommen habe.Völliges Abschwören und Leuterung sind nötig
Ach ja? Ich habe es nur mit Schleifpolitur und Schleifpapier versucht. Hat sich gebessert, aber ich glaube, dass sich das Zeug schon auch in den Lack frisst. Säurehaltig. An meinem PR 6000 habe ich das auch leicht unter dem Tretlager, obwohl ich es damals gleich abgewischt hatte.
Keine Ahnung. Dachte nur, da es nicht nur oberflächlich ist. Sonst müsste es spätestens mit der Schleifpolitur weggehen. Vielleicht fliesst das Fett auch einfach so in den Lack. Ich kann ja mal einen Silikonentferner ausprobieren. Gibt es den im Baumarkt?Säurehaltiges Fett? Ich reime mir das so zurecht, dass der Silikonentferner so stark entfettend wirkt, dass es eine gewisse Tiefenwirkung, wenigstens in den bei meinen Rädern anzutreffenden eher älteren, angegriffenen Lacken entfaltet.
irgendwie habe ich ein dejavu, so eine geschichte habe ich letztens erst gelesen. böses hirn vermag sich nicht zu erinnern.Stex in die Rahmenrohre und nähe es in die Schlauchreifen ein, so wie die Rennfahrer in der Nazizeit, wenn sie Geld für exilierte Juden nausgeschmuggelt haben.
Dann ist das selbstverständlich auch keine Tarnung mehr.irgendwie habe ich ein dejavu, so eine geschichte habe ich letztens erst gelesen.
Ist das bei euch in Köln?