Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hilde, das macht man doch nur mit colnagos, und soweit ist der gute mukmuk noch nicht...
kommt aber bald![]()
Ich kann ja mal einen Silikonentferner ausprobieren.
Albert Richterirgendwie habe ich ein dejavu, so eine geschichte habe ich letztens erst gelesen. böses hirn vermag sich nicht zu erinnern.
genau der warsAlbert Richter
Dann solltest Du mal einen Randonneur ausprobieren, da kannst Du ganz gepflegt fünf Taschen vollstopfen...
![]()
Wie bekommt man eigentlich eine fest sitzende (fest gerostete?) Bremszugaußenhülle wieder aus dem Oberrohr heraus? Vor der anstehenden Renovierung des Kotter Rahmens würde ich die nämlich gerne entfernen.
Anhang anzeigen 126453
Das hört sich in der Tat unsinnig an. Aber ich werde es mal versuchenAuch wenn's sich unsinnig anhört: Probier mal NevrDull.
Puhh* War mein Bio LK doch nicht ganz umsonst ...PS: Jedes Fett enthält Säure, meist 2-3, Fettsäuren nämlich.Soviel hab ich in Bio auch schon gelernt...
Bei meinem Bismarck mit Diamant-Gabel habe ich Konen und Kontermutter von Renak mit den Schalen eines einfachen Stahl-Steuersatzes und losen Kugeln zusammengesetzt. War vielleicht Zufall, aber paßt einwandfrei.Gazelle Champion Rahmen und eine verchromte Diamant Bahnradgabel.
Wie hoch stehen die Chancen, daß sich die beiden vermählen lassen? Welcher Steuersatz wäre dafür nötig?
Die paar kleinen Kratzer sind doch nix....Der Rahmen so ist doch top!101.20 / Bonanzero / Tremalzo² / JUR / roykoeln
Hier mal Bilder, vielleicht versteht ihr dann, weshalb mir eine Neulackierung recht wäre:
Anhang anzeigen 126481
Anhang anzeigen 126482
Anhang anzeigen 126483
Anhang anzeigen 126480
Solche Kratzer hingegen stören mich nicht:
Anhang anzeigen 126479
Die paar kleinen Kratzer sind doch nix....Der Rahmen so ist doch top!
Um Gottes willen... !! Verstehe...Hier mal Bilder, vielleicht versteht ihr dann, weshalb mir eine Neulackierung recht wäre: