kokomiko2
Low Budgetier
@Flat Eric ?
Hast aber wohl keine Lust mehr drauf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man machen, man muß es aber nicht...@Flat Eric ?
Wenn's nicht Aero sein muss: Die ist lang genug, günstig und nicht zu schwer, der Schriftzug geht mit Aceton rückstandslos weg:Nach Testfahrt auf der Rolle bin ich 0,5cm tiefer. 6cm Einstecktiefe. Ich denke, das würde wohl schon gehen.
Zum Glück ist die Stütze maßhaltig in der Wandung, daher werd ich mir eine Verlängerung drehen. Ist mit Sicherheit gesünder auf Dauer.
Danke an alle für die Einschätzungen.
Nach Testfahrt auf der Rolle bin ich 0,5cm tiefer. 6cm Einstecktiefe. Ich denke, das würde wohl schon gehen.
Zum Glück ist die Stütze maßhaltig in der Wandung, daher werd ich mir eine Verlängerung drehen. Ist mit Sicherheit gesünder auf Dauer.
Danke an alle für die Einschätzungen.
Das wird teuerHallo Forum.
Leider hat die Suchfunktion nichts ergeben. Ich habe hier einen Patienten mit defektem Schalthebel (rechts). Verbaut ist ein SHIMANO SL-P500 mit SHIMANO Positron Schaltwerk und SHIMANO MF-Z012 6fach Schraubkranz.
Gibt es für den SL-P500R einen passenden Ersatz (SIS) oder hat jemand noch einen funktionierenden Schalter rumliegen?
Vielen Dank im Voraus![]()
Geht nur zusammen weg...Hallo Forum.
Leider hat die Suchfunktion nichts ergeben. Ich habe hier einen Patienten mit defektem Schalthebel (rechts). Verbaut ist ein SHIMANO SL-P500 mit SHIMANO Positron Schaltwerk und SHIMANO MF-Z012 6fach Schraubkranz.
Gibt es für den SL-P500R einen passenden Ersatz (SIS) oder hat jemand noch einen funktionierenden Schalter rumliegen?
Vielen Dank im Voraus![]()
@Uli73, wie schwer bist Du? Davon ist ja auch anhängig, wie groß die Belastung ist. Eine Stütze so weit rauszuziehen, bewirkt schon ordentlich Hebel auf die Muffe.Wenn's nicht Aero sein muss: Die ist lang genug, günstig und nicht zu schwer, der Schriftzug geht mit Aceton rückstandslos weg:
https://www.rosebikes.de/rose-pro-double-bolt-racing-sattelstuetze-35129?article_size=27,0mm
Ähhh - so wie beim Radl? Rollatoren haben ja wohl auch Rohre - und da wird doch gängiges Licht dran gehen? Haben ja unterschiedliche Rastungen oder einen Gummi zum Spannen, die Dinger.Brauch mal ne Idee wie man Akku Beleuchtung an einen rollator baut. Jemand schonmal gemacht ?
Patienten mit defektem Schalthebel (rechts)
Sicher dass der Daumenschalthebel und nicht der Zug (=Starrdraht !) irgendwo geknickt/kaput' ist ?Eine Positron zu entsorgen wird mit 100 Bonuspunkten hier im Forum belohnt.
Bei Rundrohren kannste da doch fast alles befestigen, z.B. so ALDI LED-Leuchtensets ?Brauch mal ne Idee wie man Akku Beleuchtung an einen rollator baut. Jemand schonmal gemacht ?
Sind ovale Rohre. Deshalb das Problem. Gummistrapse von klemmlampen zu kurz
Supermagnete an die Leuchte klebenSind ovale Rohre. Deshalb das Problem. Gummistrapse von klemmlampen zu kurz
Stirnlampe mehr fällt mir nicht einIst aus slu und carbon
Was ist denn das für ein Rohrdurchmesser?Sind ovale Rohre. Deshalb das Problem. Gummistrapse von klemmlampen zu kurz
Verlängern mit Kabelbindern!Sind ovale Rohre. Deshalb das Problem. Gummistrapse von klemmlampen zu kurz