Biertier
Aktives Mitglied
- Registriert
- 12 November 2024
- Beiträge
- 117
- Reaktionspunkte
- 139
Ah gut zu wissen. Dann machen die Maße Sinn wenn nicht zwischen JIS und ISO unterschieden wird bei der Produktion werden die ja sicherlich die selben Schalen für alles nehmen was die so im Programm haben.Die Lagerschalen kann man spaltüberbrückend einkleben (Loctite) oder Blechstreifen unterlegen. Bei 1" Ahead EC30 wird bei "30mm Einpressdurchmesser" je nach Hersteller nicht zwischen JIS/ISO differenziert.
Hat jemand Erfahrung wenn man die mit Loctite einklebt?
Außerdem würde ich mich interessieren ob jemand Erfahrung hat einen 26,4mm Konus auf eine 26,5mm Gabel aufzuschlagen? Ich hab gelesen das geht problemlos und dann hab ich gelesen das geht nicht.
Bzw ist die Frage ja auch eher ob man es sollte. Ich könnte mir natürlich den ganzen Trödel sparen aber ich hätte eben gerne einen schwarzen Steuersatz
