errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Ach ja, 2 Sachen laufen noch suboptimal. Nummer 1: die Hinterradbremse. Da brauche ich eine Inbusmutter, die keinen Kragen hat und ca. 9,5 mm Durchmesser und ca. 9 mm Länge. Irgendwer hat die neulich schon mal gesucht und gefunden, ich weiß nur nicht mehr, wer und wo. Weiß es noch jemand? S o siehts ja doof aus...
Anhang anzeigen 80479
Meinst Du diese hier? http://www.bike-components.de/products/info/p28014_Befestigungsmutter-fuer-Rennradbremse-.html
Also, ich war ein wenig mit meinem Rahmen spielen. Ja, ich war aufgeregt, es war ein wenig so wie früher, bei meinem ersten Bianchi oder meinem Master Olympic, der erst mal drei Nächte neben meinem Bett schlafen durfte (ich hab damals sicher 2-3mal nachts das Licht angemacht und ihn ne Viertelstunde verzückt angeschaut).
Jetzt isses raus, Du bist mal Colnago gefahren!
Wird sehr, sehr schön, Dein Bianchi! Glückwunsch! Auch die Lackierung ist super geworden. Aber sagt, mal, wie macht ihr das alle mit dem Tretlager und dem Steuersatz? Habt ihr alle die Nachschneider und das Einpresswerkzeug? Würde mich so am Rande mal interessieren, weil ich gerade vor dem Problem stehe, dass ich das Werkzeug nicht habe und mit kein Radladen das mehr machen mag.
Grüße
Jan