• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Es wird alles sozioproktologisch analysiert. ;)
Exakt: du willst den Lappen ja eigentlich gar nicht sondern beugst dich einem äusseren ( wenn auch höchst erfreulichen) Zwang :D
Die Prüfer haben ein Gespür für die Zweifler wie die alten Hexenjäger ;)
Aber im Ernst, ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt - vielleicht hilft es ja, wenn du dir den Nachwuchs auf die Rückbank denkst anstelle des Prüfers (auch wenn es dann wohl nicht optimal ist, beim einspuren auf die Autobahn den Schnuller unterm Sitz hervorzuklauben um ihn nach hinten zu reichen ...)

Exakt: du willst den Lappen ja eigentlich gar nicht sondern beugst dich einem äusseren ( wenn auch höchst erfreulichen) Zwang :D
Die Prüfer haben ein Gespür für die Zweifler wie die alten Hexenjäger ;)
Aber im Ernst, ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt - vielleicht hilft es ja, wenn du dir den Nachwuchs auf die Rückbank denkst anstelle des Prüfers (auch wenn es dann wohl nicht optimal ist, beim einspuren auf die Autobahn den Schnuller unterm Sitz hervorzuklauben um ihn nach hinten zu reichen ...)

Bloß nicht! Wenn ich mir die drei schreienden, zankenden, singenden, heulenden Engelchen auf die Rückbank denke, sinkt der Stresspegel nicht wirklich! :D

Nun ist aber auch mal gut hier. :)
Nee nee, der Essmann sah im letzten Jahr genauso aus ( und da hab ich die Arbeit gemacht:D). Der hofft, das ihn endlich mal eine der Damen bemitleidet;).

Wir wollten nämlich gerade einen Gang zurückschalten, nachdem uns die Hitze schon arg zugesetzt hatte.

Da hat Ferdi an den letzten Anstiegen von vornweg ziemlich humorlos Druck gemacht. :D
Du wolltest das, ich fand das gut:daumen:. (Erst recht an den Anstiegen).

Da ich ja eher MdRaA- Mit dem Rad auf Arbeit- bin, hab ich mir Dienstag eine schöne Tour mit dem Panzer im Elsass gegönnt. Kurz, knackig und schöne Gegend.
ballon.jpg

Anhänge

• ballon.jpg
    ballon.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 22
Ach - was für ein k*ckwetter... Die paar hundert Meter zum Bus reichten, um patschnass zu werden... Wie sagte BenGamMic vor ein paar Tagen: fürs Radfahren hätte ich ja die richtigen Klamotten....
Dafür hab ich diese Nacht zum ersten Mal seit 6 Wochen gut geschlafen - geiles Gefühl

Beim Weckerklingeln gemerkt, dass ich ja noch gar nicht genug geschlafen hatte. Trotzdem aufegstanden und losgefahren.
Gefühlte Luftfeuchtigkeit bei 200%. Mann, drückt das heute! Aber irgendwie angekommen. Ruhig und gut mit dem Bügeleisen, weil die Straßen nichts als nass, nass, nass sind.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

heute wieder brav mdRzA nachdem ich gestern von meiner Frau zur Arbeit gebracht wurde. Nee, unser Auto musste in die Werkstatt, weil es neuerdings während der Fahrt ausgeht. Also hieß es gestern den Renner im Kofferraum verstauen und schön Beifahrer spielen.

Das Schönste an den beiden letzten Tagen war, dass mein Kollege und ich nicht in der Firma arbeiten brauchten, sondern beim Chef Zuhause die Garage ausräumen durften. Also könnten wir die Zeit abbummeln. Hat auch mal Spaß gemacht.

Zur Fahrerei, schön wars, Sonne, Sonne und falls ich es noch nicht erwähnt hab Sonne. Gut gestern war es doch leicht windig.

Dann wünsche ich euch einen schönen Vizefreitag.

Nee, unser Auto musste in die Werkstatt, weil es neuerdings während der Fahrt ausgeht. Also hieß es gestern den Renner im Kofferraum verstauen und schön Beifahrer spielen.
Und? Hat sie ne Ahnung davon bekommen, warum die Sache mit Rad gar nicht so blöde ist?

Und? Hat sie ne Ahnung davon bekommen, warum die Sache mit Rad gar nicht so blöde ist?

Sie sagte, dass ich diese Prbleme mit dem Rad nicht habe. Gut, damit hat sie wohl recht, aber es gibt andere Sachen, die mir und auch uns allen dauerhaft passieren können. Beispielsweise Plattfüße, gerissene Ketten oder was es sonst noch gibt.

Zurück