sibi
Ich fahre nur GA0
Ich sehe schon die Schlagzeile. "Radfahrer auf Autobahn geblitzt"Ich würde das nur für dich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe schon die Schlagzeile. "Radfahrer auf Autobahn geblitzt"Ich würde das nur für dich machen
Ich bin weiter im Osten unterwegs, Züri Wyland/Unter-/Oberland, deswegen kann ich dir keine Tipps aus erster Hand geben. Werde aber noch einen Kollegen fragen, der 40 km südlich von Oftringen wohnt und sich dort besser auskennt. Ansonsten gibt es auf Bikemap ein paar schöne Touren.Ich glaube ich muss mal wieder unsere Schweizer-Fraktion hier im Faden aktivieren und um Hilfe bitten.
@framaba @b_a und @queruland1 (Du lebst doch auch in eidgenössischen Gefilden, oder?) ich muss euch mal wieder nerven.
Ich bin demnächst für ein paar Tage in der Schweiz arbeiten und will mein Radl mitnehmen.
Könnt ihr mir Tipps für ein oder zwei schöne Anstiege im Kreis Aargau - Rothrist / Aarburg / Oftringen / Zofingen - geben?
Hätte dann uU 2 Abende Zeit diese zu fahren.
Danke euch schon mal für die Hilfe.
Ein kleiner Satz?Auf diesen speziellen Sonntag möchte ich mich mit einer Vorabbesichtigung des Timmelsjochs vorbereiten. Man mag es kaum glauben, aber von Stuttgart oder Nürnberg aus ist man schneller in den Alpen als von Wien aus und deswegen war ich noch nie mit dem Rad dort unterwegs.
Ich bin weiter im Osten unterwegs, Züri Wyland/Unter-/Oberland, deswegen kann ich dir keine Tipps aus erster Hand geben. Werde aber noch einen Kollegen fragen, der 40 km südlich von Oftringen wohnt und sich dort besser auskennt. Ansonsten gibt es auf Bikemap ein paar schöne Touren.
Auswahlkriterien (50 - 100 km / 600 hm+)
https://www.bikemap.net/de/search/?q=&page=1&categories=1&surfaces=1&rating_min=false&only_official=false&only_nearby=true&sort=relevance&sort_order=descending&distance=50&distance=99&altitude_difference=606&altitude_difference=3000¢er=47.3050514409006,7.891874313354492&bounds=7.823810577392577,47.25336866567523,7.959938049316406,47.35673421612596
Ich hab es im Nachbar-Fred schon geschrieben: An dem Tag mit dem besseren Wetter.Einfache Frage: Timmelsjoch beradeln lieber sonntags oder werktags?
Für Anstiege bietet sich im Westen die Jurakette an, ansonsten hat es nicht sehr viel dort meiner Meinung nach.Ich glaube ich muss mal wieder unsere Schweizer-Fraktion hier im Faden aktivieren und um Hilfe bitten.
Abends ab 20.00 Uhr. Da ist Ende mit PKW-VerkehrEinfache Frage: Timmelsjoch beradeln lieber sonntags oder werktags?
Hoch, was heisst schlechter? ...
Bis zum Berufschulabschluss in Wickede (geboren) gelebt, ...
Kurzer Check beim Dentist des Vertrauens, Ecke geschliffen alles bestensKrone gegen Ecke vom natürlichen Zahn - Ecke hat verloren, nur die Ecke. Interessant war. Nach dem Aufrappeln, dass erste was ich prüfte war "alle Zähne noch drinn?" ;-). Dumm gelaufen, ich sags selbst jedesmal bei so einem blöden Wetter zu den Jungs: "Passt in der Kurve auf, Blütenstaub und Feuchtigkeit ..." und dann ...
Top *daumen hoch *Kurzer Check beim Dentist des Vertrauens, Ecke geschliffen alles bestens
Pott kommt von Ruhrpott und Wickede hat ja auch noch den Zusatz... /Ruhralles außerhalb des Potts ist schlechter .... wobei ich ja seit Ende 2013 ja auch nicht mehr direkt im Pott wohne.
Wickede ist aber (mehr) Sauerland als Pott - aber ich kann das schon gut verstehen, dass du lieber zum Pott als zum Sauerland gehören wolltest.
Pott kommt von Ruhrpott und Wickede hat ja auch noch den Zusatz... /Ruhr
Hast schon Recht, das Sauerland ist von da aus schneller erreicht.
Das SO an unseren Autos spricht FÜR Deine Theorie, doch ist mir das n diesem Moment auch völlig Fritte... DAS Spiel läuft, PöttiDas ein Portugiese, MIR - der aus dem "Herzen des Ruhrgebiets" stammt und dort mehrere Jahrzente gelebt, gearbeitet und geliebt (vielleicht auch in umgekehrter Reihenfolge ) hat - versucht den Ruhrpott / das Ruhrgebiet zu erklären ist ja wohl ein starkes Stück.
... und nun etwas zur Weiterbildung - für alle - und insbesondere für Portugiesen
Die Stadt Wickede <klick> gehört zu dem Kreis Soest <klick> und der südliche Teil des Kreises Soest - wozu auch Wickede gehört - ist ein Teil des Sauerlands <klick>
Ich hoffe du kannst mit der späten Erkenntnis leben, dass du nur ein gebürtiger Sauerländer bist. ... ich will doch nur spielen
Ja, inzwischen müsste einiges zusammen gekommen sein. Was willste denn auch machen, wenn aus Lärmschutzgründen Tempo 30 angezeigt ist und es 4-6% bergab geht...
Moin,@sibi Ja, ich weiß. Zieht man mich raus, bin ich dran. Mal sehen, ob die Junx Lust haben, um 4:45 Uhr einen Radler in einem verpennten Vorort rauszuziehen...
Das SO an unseren Autos spricht FÜR Deine Theorie, doch ist mir das n diesem Moment auch völlig Fritte... DAS Spiel läuft, Pötti
Moin,
die Damen und Herren von der Rennleitung sind auch nur Menschen. Ich denke irgendwann gehst du irgendwem mit deinen Übertretungen auf den Wecker, dann könnte es teuer werden. Ob der Lappen in Gefahr ist würde ich bei einem Anwalt erfragen. Bei 5 % ist man leicht bei 50 statt 30.