*Steph*
lahme Ente
Schutzbleche vor allem auch deshalb, weil ich auch im Winter lange Einheiten fahre, und dann ist es auch ohne Regen meistens grauselig.Schutzbleche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schutzbleche vor allem auch deshalb, weil ich auch im Winter lange Einheiten fahre, und dann ist es auch ohne Regen meistens grauselig.Schutzbleche?
Aber mal was anderes. An die Techniker hier. Ich fahre derzeit am Renner einen Ritchey WCS Evo Curve, also den hier https://www.bike24.de/p16311.html , und bin auf der Suche nach einem anderen Lenker. Soll eher in die Richtung klassiche Form gehen, aber mit dem breiteren Griff am Oberlenker. Muss auch kein Carbon sein
Ich merke, ich komme mit dem Ritchey Kompaktlenker, dieser Ergoform einfach nicht mehr so zurecht. Ich habe recht kleine Hände und kurze Finger und bin der Meinung, dass ein klassisch geformter Lenker einfach besser für kleine Hände ist...
Irgendwelche Tipps?
Ach so, Markenpräferenzen gibt es nicht. Zu dem Lenker sollte es dann lediglich auch Vorbauten geben, denn ich bin eher so der Typ, Vorbau-Lenker-Einheit von einem Hersteller weil aufeinander abgestimmt....
Ich fahre mit kleinen Händen und kurzen Fingern (rechts sogar nur mit halbem Daumen) den FSA Energy in 380mm Breite und komme damit super klar
Wenn das Wetter sich nicht ändert, solltet ihr lieber mit einem Jagatee anstossen; heute bei der TdS werden sie wahrscheinlich das Ziel wegen den tiefen Temperaturen vom Rettenbachferner nach Sölden verlegenAbends am 28.08. können wir darüber reden. Das setzt dann der Qual des Tages die abschließende Krone auf.![]()
Hättet ihr noch was gewartet, z.B. bis in die letzte Juli-Woche, ich denke da hätte sich was ausmachen lassenUff! Der Herr @woop ist vorgeprescht und hat für den 11.7. ein Zimmer in Sölden gebucht. Nagut, dann hab ich eben auch mal Nägel mit Köpfen gemacht und ein Zimmer in Sölden gebucht für unsere TJ-Erklimmung.
Ich hab das schwerste Abus was es gibt. Bleibt am RadständerMoin zusammen! Mal wieder ein Lebenszeichen. Alles soweit in Butter bei mir, nur die Zeit ist so arg knapp :-(
Vermelde MdRzA, diese Woche nur 2 Mal, da ich noch 2 Mal Rufdienst hatte und da gehts halt nicht. Der letze davon war am Mittwoch, da durfte ich dann bis Donnerstag Morgen um 5 im OP stehn... das erfreulichste Ergebnis war dann das Bild unten... mein Arbeitsplatz in der Morgenröte. Sehr gern wär ich bei den Bedingungen mitm Rad zur Arbeit, statt mitm Auto nach Hause. Dafür hatte ich dann den Tag frei, war aber auch mächtig im Sack. Heute wars ne schöne Fahrt zur Arbeit, trockene 44 km. Nach Hause dürfte es wohl wieder sehr nass werden :-(
Ich muss zukünftig mein Radl am Fahrradständer lassen, weil ich ein Zimmer im obersten Stockwerk bekomme. Hat jemand ne Empfehlung für ein Schloss? Ist so ein Standardständer, in den man das Vorderrad schiebt. Ich würd natürlich gern Rahmen und Hinterrad mit sichern. Gewicht ist relativ egal, werd das Schloss dort am Ständer deponieren.
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 345443
Hättet ihr noch was gewartet, z.B. bis in die letzte Juli-Woche, ich denke da hätte sich was ausmachen lassen![]()
nö, eher zu alt, scheint schon die präsenile Vergesslichkeit zu sein, beim nachlesen des Artikels kamen dann doch so vereinzelte ErinnerungenZu jung, hmm?![]()
Da schließe ich mich mal an (was für ein WortspielIch muss zukünftig mein Radl am Fahrradständer lassen, weil ich ein Zimmer im obersten Stockwerk bekomme. Hat jemand ne Empfehlung für ein Schloss? Ist so ein Standardständer, in den man das Vorderrad schiebt. Ich würd natürlich gern Rahmen und Hinterrad mit sichern. Gewicht ist relativ egal, werd das Schloss dort am Ständer deponieren.
Ich habe in Bimbach ein langes Trelock-Schloss in der Tombola ergattert. Ist noch nicht einmal ausgepackt. Werde heute abend mal ein paar Bilder machen und wenn es Dir zusagt, für Erstattung der Portokosten erlassen....
Ich muss zukünftig mein Radl am Fahrradständer lassen, weil ich ein Zimmer im obersten Stockwerk bekomme. Hat jemand ne Empfehlung für ein Schloss? Ist so ein Standardständer, in den man das Vorderrad schiebt. Ich würd natürlich gern Rahmen und Hinterrad mit sichern. Gewicht ist relativ egal, werd das Schloss dort am Ständer deponieren.
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 345443
Also 2 Wochen lang, jeden Tag, dann sind die 8h für dich kein ThemaMan kann das Timmelsjoch auch mehrfach erklimmen.![]()
Das Trikot ist eine Nummer zu klein.Moin!
Heute mdRzA reinstes Duathlon. Soll hier heute 100l/m2 geben und ist auf einem guten Weg dorthin.
Glücklicherweise ist Kleiderschrank gut sortiert, sodass ich nicht nur den widrigen Umständen angemessen trotzen konnte, auch der integrative Wert dieser Klamotte ist in der Migrantenarbeit unschätzbar.
Anhang anzeigen 345507
Sonniges Wochenende Euch allen!
Christian
Das ist ein italienisches...Das Trikot ist eine Nummer zu klein.
Gesendet via PapaTalk