Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch schon mal gut zu wissen
Ich bin zwar im DDMC, wohne aber in Emmerthal (bei Hameln). Wenn, dann haben wir uns höchstens mal am Wochenende gesehen, wenn der Verein sich zum Training getroffen hat. Im Winter sind wir immer samstags gefahren. Das wäre dir aber bestimmt aufgefallenIm Sommer steht immer Dienstag um 18 Uhr Training auf dem Programm. Da kann ich leider nicht dran teilnehmen (unflexible Arbeitszeiten sei Dank
). Aber das hat ja bald ein Ende
![]()
Da kann ich dann mal testen was das Zeug hält, damit ich für Rad am Ring Ende Juli gut vorbereitet bin.Vor allem nachts fahren will ich mal probieren. Da habe ich noch gar keine Erfahrungen. Hoffentlich hält sich das Wetter. Bin eine Schönwetterradlerin (zumindest mit dem Rennrad).
![]()
Wenn du die Daten auf einer externen Festplatte hast, kannst du den PC doch auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen oder im schlimmsten Fall in den AuslieferungszustandTeslaCrypt auf dem heimischen PC. Alle Daten crypz-Verschlüsselt. Könnte kotzen.
Gesendet via PapaTalk
Die Wiederherstellung funktioniert nicht. Daten sind sowohl auf internen wie auch externen Platten verschlüsselt.Wenn du die Daten auf einer externen Festplatte hast, kannst du den PC doch auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen oder im schlimmsten Fall in den Auslieferungszustand
Schon mal mit dem Masterschlüssel-Generator probiert?TeslaCrypt auf dem heimischen PC. Alle Daten crypz-Verschlüsselt. Könnte kotzen.
Gesendet via PapaTalk
Ja, der Trojaner ist eine neue Variante. Dafür gibt es (noch) keinen. Zumindest hab ich nix gefunden. Hab mir zwei neue Platten bestellt um den PC wieder nutzen zu können.Schon mal mit dem Masterschlüssel-Generator probiert?
http://www.heise.de/security/meldun...aster-Schluessel-veroeffentlicht-3210654.html
Poser! Bah!!!So sah es letzten Samstag an der Sieg aus....hat richtig Spaß gemacht mal anders ins Bild gesetzt zu werden
Sollte jemand der Köln/Bonner Bande Interesse an sowas haben, Infos als PN...
Anhang anzeigen 345523
Hinzu Rennrad, Rückzu Trike (ohne "Verkleidung")Oben ohne in deinem rollenden Zäpfchen oder aufm Rad ?
Eigentlich egal, beides![]()