greenhornlenker
don`t worry, be happy
genau so ist es und vor allem werden am 01:01. wieder zwei Knöpfe gleichzeitig gedrückt gehalten und alles ist wieder resettet. Wenn durch dieses Jahr aber eine Narbe im Familienfrieden geblieben geblieben ist sollte man es sich doch mal überlegen ob die Zahl da auf dem Display wieder so hoch werden darf.Welche Aussagekraft Jahreskilometer haben, hängt ausschließlich von den eigenen Möglichkeiten und Bedingungen ab.
Vergleiche mit anderen sind weitgehend sinnfrei. Man kann sich an den "schlechten" Zahlen anderer an sich selbst aufgeilen oder an den "geilen" Zahlen der anderen für einen kompletten Radkrüppel halten. Beides ist Bullshit. Die Frage ist doch, wie man drauf war, was im Jahr los war, wie das Wetter war, was man neben dem Radeln noch so zu tun hatte. Und was man wollte. Ich setze mir auch weniger "Ziele". Ich schaue am Anfang des Jahres, was so drin sein könnte. Das versuche ich dann zu fahren. Es macht Spaß, das dann auch zu schaffen. Erst am Ende eines Jahres weiß man, ob das ne lockere Nummer war oder richtig Arbeit. Vorletztes Jahr war es hart für mich, die 10tkm zu packen, letztes Jahr waren die 15 hart, die 10 dagegen wäre eine Lachnummer gewesen.
Am Ende zählt: Wie viel Lebensfreude hast du in deine x km gesteckt?! Oder wie viel Lebensfreude haben sie dir gegeben?
Moin moin,
hier geht gerade die Sonne auf und ich werde mir gleich mal die UCI Crossstrecke bei mir in der Nachbarschaft anschauen. Der große Zirkus war doch tatsächlich gestern in dem kleinen Ort Zeven ca. 20Km von mir entfernt und heute sind die regionalen Meisterschaften ( Meckpom, Nds usw.). Gestern haben sie 12€ Eintritt genommen, das war es mir echt nicht wert.
Schaun mer mal, wohin mich danach das Wetter noch führt.
Schönen Sonntag.