klepper320
Aktives Mitglied
- Registriert
- 7 Februar 2010
- Beiträge
- 712
- Reaktionspunkte
- 166
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an. Meine erste Morgenstrecke ist jetzt zum Teil eine kleine Herausforderung, Teil 2, wenn ich aus dem zug steige und weiter fahre, ist total entspannt. Das ist der Unterschied zwischen Alb und Großstadt.Reinki schrieb:Hab jetzt vorne Spikes drauf, das wäre mir echt zu gefährlich sonst.
Wobei es einen gewissen Unterschied macht, ob ein Auto in mein Auto rutscht oder in mich und mein Fahrrad. So rein verletzungsmäßig.Fixpunkt schrieb:Was die Frage aufwirft, mit welchem Verkehrsmittel du dann bei glätte unterwegs bist. S-Bahn versagt dann sowieso und ins Auto rutschen dir die anderen auch rein...
Ja.Hast du vorne und hinten Spikes?
Was soll ich mit einem Bergfahrrad in der Stadt? Ich habe ein 28 Zoll Rad mit dem ich alles fahre (Arbeitsweg, Besorgungen, Tagesausflüge, Radreisen). Nach Spikelösungen fürs Rennrad habe ich nicht gesucht. Das RR ist für mich reines Sportgerät und nicht für den Alltag.Habt ihr alle ein 26 Zoll Eis-Mountainbike oder gibts auch vernünftige Lösungen mit Spikes fürs Rennrad?
Hab seit Samstag die "Winterreifen" drauf (Schwalbe CX Comp statt Conti Sport Contact) und habe heute bei 1C auf 200Hm alles von Regen bis zu richtigem Schnee gesehen. Was ich hier so fahre ist aufgrund der 10% Steigungen eigentlich immer als erstes gut gestreut. Langgemacht hab ich mich nur einmal im Uebergangsberiech zwischen zwei Radwegen (Da war dann in ner Kurve richtiges Eis).
Ich frag mich halt ob es sich lohnt die teuren Spike-Reifen abzunudeln die man meistens nicht braucht...
Gruss,
brickbrock