• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen und guten Start in die neue Arbeitswoche (wenn ihr nicht gerade Urlaub habt).

14 Grad und trocken aber die Regensachen auf dem Puckel. Angeblich soll ja heute gut was runter kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

14 Grad?
Moin. 3 Grad, Nebel aber sonst supi, noch etwas schwere Beine von der Samstagstour. und endlich 2000km geschafft, noch 500 im Rückstand :)

Mit dem Rad zur Arbeit ... ja, das wollte ich nach fünf Tagen verletzungsbedingter Abstinenz heute mal wieder, aber weiter als 5 Kilometer bin ich nicht gekommen. Wahrscheinlich noch als Folge des Unfalles vom Mittwoch ist mir beim Hochschalten am ersten Anstieg das Schaltauge abgerissen. Mal schauen, wo ich auf die Schnelle ein Schaltauge für Canyon herkriege ... zur Not bestellen und morgen erstmal wieder mit dem alten Basso radeln.

LG
Rüdiger

Nach einem superstrengen (radfreien) Wochenende wollte ich heute eigentlich nicht zur Arbeit - geht aber nich...da liegt noch viel zu viel auf dem Pult :(
Ohne mdRzA war meine Laune wohl schwärzer als schwarz aber nach der Fahrt heute morgen...: einfach traumhaft: frisch, etwas morgennebel in den Senken, Schneeberge im Hintergrund und heute Nachmittag geh ich garantiert eine Stunde früher um noch eine extrarunde einzulegen :)

5Uhr Abfahrt zur Arbeit, ohne Regensachen, heute soll's ja noch mal schön bleiben...hoffe ich.

Schöne Arbeitswoche!

Samstag das Brevet noch in Regenhose mit der wärmsten Temperatur von etwa 10°, heute morgen mit kurz/kurz und 13° in die neue Woche. Die Urlauber verpassen was. :)

Die Woche kann ich wohl nicht mdRzA fahren, muss meinen Nachbarn mitnehmen, da sein Auto auf 4 Böcken steht. Räder werden lackiert.
Und er hat kein RR

.... Mal schauen, wo ich auf die Schnelle ein Schaltauge für Canyon herkriege ... zur Not bestellen und morgen erstmal wieder mit dem alten Basso radeln.

Schaltauge bekommst du nur bei Canyon und ich finde die Preise dafür sowie die Versandkosten unverschämt teuer. Des weiteren solltest du dich auf mindestens 1 Woche Basso radeln einstellen.

Prima, Rose hat beim Versand alles gegeben, die Laufräder sind da. Heute Morgen fix ins Büro geschleppt und grad schnell zum Schrauber gebracht, damit der die Kassette drauftüddelt. Reifenwechsel mach ich nachher eben selbst und dann gehts auf neuen Rädern nach Hause!

Hallo und schönen guten MonTag :)

Ihr seid ja alle ganz schön fleissig :)
Ich bin heute mdAzA gebracht worden....Wind, Regen, 12 Grad, müde....am Mittwoch fahre ich wieder mdRzA....Locker, flockig, ganz gemütlich :)

Um das Thread Thema mal aufzunehmen, habe ich bei meiner ersten 2h Urlaubsrunde (60 km, 500 hm, ~33,2 km/h) heute Morgen, in keinem Moment an die Arbeit gedacht :D

Sorry fürs arbeitende Volk, aber der müsste bei dem Wetter raus. Meine Beine zittern immer noch ;)

Um das Thread Thema mal aufzunehmen, habe ich bei meiner ersten 2h Urlaubsrunde (60 km, 500 hm, ~33,2 km/h) heute Morgen, in keinem Moment an die Arbeit gedacht :D

Sorry fürs arbeitende Volk, aber der müsste bei dem Wetter raus. Meine Beine zittern immer noch ;)

Lohnt sich noch nicht unter der Woche frei zu nehmen, die meisten Pässe haben noch Wintersperre

Zurück