I
igliman
Ich hab's halt drauf und noch junge Augen und einen sehr wachen Verstand
So, und jetzt geh ich schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's halt drauf und noch junge Augen und einen sehr wachen Verstand
Darauf nen Kakao mit Sahne....@tobiex68
Genau, das Rad kommt jetzt in den Keller und ich mache nur noch was für Bauch, Beine, Po: Pfannkuchen mit Nutella.
Guten Morgen und guten Start in die neue Arbeitswoche (wenn ihr nicht gerade Urlaub habt).
14 Grad und trocken aber die Regensachen auf dem Puckel. Angeblich soll ja heute gut was runter kommen.
.... Mal schauen, wo ich auf die Schnelle ein Schaltauge für Canyon herkriege ... zur Not bestellen und morgen erstmal wieder mit dem alten Basso radeln.
... habe ... bei meiner ersten 2h Urlaubsrunde heute Morgen in keinem Moment an die Arbeit gedacht
...
Um das Thread Thema mal aufzunehmen, habe ich bei meiner ersten 2h Urlaubsrunde (60 km, 500 hm, ~33,2 km/h) heute Morgen, in keinem Moment an die Arbeit gedacht
Sorry fürs arbeitende Volk, aber der müsste bei dem Wetter raus. Meine Beine zittern immer noch
Dann solltest Du vielleicht bei MdRiU posten??