• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mich hat's heute passend zum Wetter mit Fieber und Halsschmerzen niedergehauen…. das war's wohl für diese Woche mit mdRzA :(

Gute Besserung b_a! Ingwerwasser hilft vorbeugend, falls Du damit häufiger Probleme hast. Und immer ein Halstuch tragen, sagt meine Oma! :daumen:

Ich werde gleich sehr gut schlafen nach den heutigen 67 km mit Gegenwind der Stärke 3-5. Wie bei RaR letztes Jahr, da hat der Wind einen von alleine den Berg hoch gejagt. Leider in die falsche Richtung... :D

Schuh Überzieher genäht, der Regen kann kommen :)
Ich denke mal, morgen wird es nicht ganz so windig wie heute. Aber kalt wird's... zieht Euch warm an!

Gruß Olli

Kalt? Bin heut wie immer in kurzer Hose gefahren. Okay, hatte ne Windweste überm Trikot. Aber kalt is das nich :)

Die letzten Tage und Wochen sieht man mal wieder sehr schön, was der Unterschied zwischen trockener und feuchter Luft ist :)
Finde ich zumindest.

Gestern war der Niederschlag gar nicht feucht, sondern fest. Nach dem Graupelschauer waren es auf dem Heimweg nur noch 6°. Am Abend davor noch 22°. Mal sehen, wie es heute wird ...

Moin, heute wieder 3°C aber trocken. Hatte aber echt keine Lust zum fahren. Heute mittag zeitig nach Hause. Mein Kleiner wird heute 4 :D
Ausnahmsweise ein Kuchen essen :)

Am Montag Beine wie Beton, gestern Wind satt und heute? Fühlt sich das alles wieder viel besser an. :) Wenn diese Dreckspollen nicht wären.

Gestern war doch TOP! :-) Weil ich meine Trinkflaschen vergessen musste ich zwar morgens noch einen 8km Umweg fahren um die Dinger zuhause abzuholen... Aber nach dem Arbeiten sind wir mit der Betriebssportgruppe noch mal knappe 70km / 460hm geradelt. War zwar windig, dafür trocken (zumindest bei uns). :bier:

Acht kühle Grad, ein wunderschöner Sonnenaufgang, Lämmer auf den Weiden, Vogelgezwitscher in den Hecken. Heute morgen ist mein Mann mitgekommen :) :daumen: (muss diese Wochen nicht auswärts arbeiten)...
Beine noch etwas müde, habe sie locker kurbeln lassen und die Umgebung genossen.
Frühling - weiter so! :daumen: :)

Abwechslungsreicher Rückweg, nennt man wohl (Wetter)Intervall-Fahrt.

Wind - kein Wind - Regen - kein Regen - kein Wind - Regen - Wind - kein Wind - kein Regen ... ;)

Zurück