zone23
Give up ist not a option
Radkoffer?Heute mit dem Koffer zur Arbeit, heute abend geht es auf Dienstreise. Dann schon mal Frohe Ostern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radkoffer?Heute mit dem Koffer zur Arbeit, heute abend geht es auf Dienstreise. Dann schon mal Frohe Ostern!
Wäre schön, noch besser wäre eine Dienstreise mit dem Fahrrad . Aber so bleibt es beim Flieger, und ich erwarte bei dem heutigen Wetter mit Blitz und Donner eher einen turbulenten Flug.Radkoffer?
Hi Bobons, du solltest 21 haben, 14 wäre wirklich verdammt wenigHeute morgen war es hier trocken bei 8 °C, sehr angenehm. Hatte mich aber für 3-4 °C angezogen, nach den Fehlgriffen der Vorhersage letzte Woche.
Am Rad ist doch mehr kaputt (Schaltwerksproblem letzte Woche) als ich dachte: 2 Speichen hinten am Scirocco 35 sind verbogen. habe es zwar rauszentriert, aber die Speichenspannung rät mir zur Vorsicht. Bei 14 Speichen bleibt nicht viel Reserve, falls eine bricht.
ich hab mich auch dran gehalten....@SprintLooser Weg hier! Urlauber haben in diesem Fred nischt zu suchen!
ich auch. Das scheint ja hier ein geschmeidiger Wechsel hier mit den Urlaubsanträgen gewesen zu sein. Bin zwar heute morgen zu feige gewesen als der Schlagregen an mein Fenster schlug, aber da ich morgen keinen Rucksack brauche, weil alles hier in der Firma ist gibt es keine Ausreden mehr.ich hab mich auch dran gehalten....
@SprintLooser Weg hier! Urlauber haben in diesem Fred nischt zu suchen!
ich hab mich auch dran gehalten....
Ich liebe fröhliches Verrätertum...Da müsste der Igli aber viel öfter gerügt werden! Dr hat doch gefühlt jede zweite Woche Überstunden-Abbau betrieben...tztztz
War das ein Wind . Stellenweise keine 20km/h aufm Tacho trotz vollgas gehabt, dann wieder locker über 40. Morgen wirds wieder ruhiger, dafür aber merklich kälter.