Pepe_Selter
Und immer MdRzA
So so das aus!!Im Gegensatz zu Gestern waren heute schon völlig entspannte Bedingungen. Straßen fast frei.
Grüße
Pepe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so das aus!!Im Gegensatz zu Gestern waren heute schon völlig entspannte Bedingungen. Straßen fast frei.
viel GlückDa werde ich wohl auf dem Heimweg die Augen offen halten müssen!
Gruß
Dirk (... aber sonst war alles gut)
Gut, dass Du die Strecke kennst, sonst hättest Du wohl noch Dein Navi verloren.
Wozu benutzt Du den einen Tacho, wenn Du zur Arbeit fährst. (Summe der Jahreskilometer?)
Wenn es stabil sein soll:Kann mir jmd. einen Gepäckträger empfehlen? Sollte leicht sein, aber keine Kompromisse, welche die Nutzbarkeit einschränken.
Jooh, ich wäre heute morgen auch besser daheim geblieben.
Beim Putzen meiner Adidas-Evil Eye ist mir zuerst der Korrekturclip mit meiner Sehstärke in der Mitte durchgebrochen. (Ich denke aber, dass mein Brillenmensch das wieder hinbekommt, die Gläser sind ok)
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich dann meinen Tacho verloren (Sigma MHR2209). Der sitzt (oder besser: saß) zur Zeit auf dem Oberrohr, weil er am Vorbau oder Lenker von meiner LED-Leuchte gestört wird. Bin wohl mal aus dem Sattel und habe ihn mit dem Knie weggetickt. (Das ist mir zwar schon einmal passiert, aber da hatte ich es direkt bemerkt)
... und ich war so stolz, weil ich heute morgen richtig Gas gemacht habe
Da werde ich wohl auf dem Heimweg die Augen offen halten müssen!
Gruß
Dirk (... aber sonst war alles gut)
Hallo,
hier in Berlin sind die Straßen fast durchgängig komplett schnee- und eisfrei, dafür wars heute etwas frischer als sonst - -12°.
Grüße
Pepe
Ixon aus der Hand gefallen. Verschluss kaputt -.-
Moin, ich habe den Tubus Fly und belade den mit bis zu 15 kg (ich glaube der darf 18kg) und bin echt zufrieden. In der einen Tasche die komplette Kleidung (inkl. Regenkleidung, Faltschloss, Duschhandtuch, ...) und in der zweiten den Firmenlappi mit Zubehör.Kann mir jmd. einen Gepäckträger empfehlen? Sollte leicht sein, aber keine Kompromisse, welche die Nutzbarkeit einschränken.