• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,
@tourer-hst: Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job.
Leider hatte mich Corona auf den Zielgeraden aus dem WP genommen :( Meine erste Post-Covid-Fahrt nach zwei Wochen verlief noch etwas zäh, war aber sicher nur der frostige Gegenwind ;) Ich hoffe zurück kann ich nachher gut segeln ...
Guten Start in die Woche @all

Schlauchschal als Regenschutz. Das muss ich mir merken 🤣
Aber im Ernst, da ist dann Lückenspringen angesagt. Wenn es überhaupt welche gibt.
Viel Glück.

Der muss nur groß genug sein :p
Ach die jacke ist dicht, nur jeans und schuhe halt nicht.
Mal schauen ob es überhaupt regnet, wünschen würde ich es mir für die natur.

Nachdem ich letzte Woche quasi im Außendienst war und einen ganz kurzen Arbeitsweg hatte, heute wieder normal zur Arbeit, war schon ein bisschen nervig nochmal bei -5° zu fahren, aber es ging eigentlich erstaunlich gut. Freue mich schon auf die Rückfahrt heute Mittag bei Sonnenschein und +5° :)

@tourer-hst Glückwunsch zur neuen Stelle, hoffentlich gefällt es dir 👍

In Berlin heute Morgen um den Gefrierpunkt und Sonnenschein. Ich habe extra am Wochenende ein Rad mit Schutzblechen und Licht wieder fit gemacht. Da es aber heute Morgen nicht nach Regen aussah, bin ich dann doch mit Rennrad ohne Schutzbleche los.

Auf dem Rückweg heute Nachmittag scharfer Westwind. So bin ich dann ganz mühelos nach hause geflogen. Der Regen fing dann erst an als ich daheim war. Ein guter Wochenstart!

Heute morgen gab es eine seltene Begegnung. Ein Dachs kreuzte meinen Weg! Ansonsten wird es heute wohl wieder feucht. Nachdem die ersten Winterschuhe gestern zum Aquarium wurden, wird dem zweiten Paar heute das gleiche Schicksal ereilen, gibt aber schlimmeres, das erste ist dann ja schließlich wieder trocken 😂.

Guten morgen:)
Nass war angekündigt, aber die regenklamotten umsonst angezogen. Bock hatte ich irgendwie auch keinen, lief schleppend bei gelegtlichem gegenwind. Dann überholte mich noch freihändig, mit kaffebecher in der hand, ein 40er pedelec. Egal, den ersten kaffe hab ich ja auch schon drin und diesen monat arbeite ich ja eh nur halbtags. Lasst euch nicht ärgern.

Zurück