Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen zusammen,
03:15 Uhr: Der Wecker klingelt. Der Büffel schnaubt nochmal und steht dann auf, kurz ins Bad, in die Radklamotten und in die Küche. Ein Glas Wasser, ein Espresso, kurze Verabschiedung von der Büffelin.
03:40 Uhr: ab aufs Pony!
Ich muss das Pony morgens ja auch noch sanft wachstreicheln, das kann ich ja nicht rüpelhaft aufwecken, muss es ja zu Höchstleistungen bringen Finde das Morgens nüchtern fahren auch gar nicht so schlimm, so früh könnte ich eh noch nicht frühstücken... Ich habe meist eher Probleme auf der Rückfahrt, dass dann die Beine schwer werden und die Kraft fehlt.Du brauchst 25 min vom Wecker bis auf´s Pony? Da hast du aber ganz schön getrödelt
Also da ich kein bruncher bin habe ich mal bei Kollegen nachgefragt.Moin.
Frage an die Berliner Fraktion hier oder denjenigen die sich auskennen:
Für ein WE im Juni habe ich mir mit Frauchen ein Zimmer in Spandau genommen, 10 Minuten Fußmarsch vom Bhf Spandau.
Wo kann man da schön Frühstücken/Brunchen?
Sieht gut ausIn Spandau selbst soll http://cbb-charlotte.de/uberuns/ das ganz gut sein Man muss aber reservieren.
Das in den Arcaden kenne ich, ist mir aber zu groß (Rummelplatzatmosphäre und so).Die große Empfehlung wäre aber in Charlottenburg Wilmersdorfer Straße https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-berlin
Die nächste S-Bahn Station ist ja schon Berlin und da werden wir hauptsächlich „wildern“Wünsche eine schöne Zeit in Spandau. In Berlin seid ihr ja nicht
War unlängst auch in Spandau verurlaubt. Frühstück gabs zwar im Hotel aber ich war extrem überrascht von dieser unscheinbaren LokalitätMoin.
Frage an die Berliner Fraktion hier oder denjenigen die sich auskennen:
Für ein WE im Juni habe ich mir mit Frauchen ein Zimmer in Spandau genommen, 10 Minuten Fußmarsch vom Bhf Spandau.
Wo kann man da schön Frühstücken/Brunchen?
Sehr schön, es steht sogar eine Jahreszahl dabei - kommt mir so vor als sei mein Gelbling trotz häufiger Nutzung besser gealtert als ich
Stimmt, die zeichnen sich bei mir inzwischen auch wieder ab. Werde auch heute nachmittag die kalkigen Waden in die Sonne halten und noch etwas nachlegen.Das Wetter war heute richtig toll, die ersten Bräunungsstreifen am Oberschenkel und den Fußknöcheln zeichnen sich schon ab.
In meiner Schulzeit bin ich 6:15Uhr aufgestanden, Bad, was Essen und um 6:30Uhr sass ich auf dem Rad zur Schule.Du brauchst 25 min vom Wecker bis auf´s Pony?
Ich denke ich werde einige leute durstig gemacht haben: