Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Rennen statt laufen (oder rad klauen) würde doch auch gehenDas spielt leider keine rolle.
Die meisten räder werden eh nur geklaut um schnell von a nach b zu kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennen statt laufen (oder rad klauen) würde doch auch gehenDas spielt leider keine rolle.
Die meisten räder werden eh nur geklaut um schnell von a nach b zu kommen...
Ich hoffe auch ganzjährig lang?
Gute Einstellung! Man muss nicht alles mitmachen. Beim täglichen Pendeln fahr ich auch nur mit Schlüpper drunter, so muss ich nicht jeden Tag ne neue Radhose aus dem Schrank nehmen.Mir ist auch wurscht, ob Andere meinen, dass man/frau in Radhose "ohne" müsse, ich bin nicht Andere. Vorteil: wenn die Radhose langsam schlapp macht und durchsichtig wird, sitzt man nicht ganz so im "freiem".
Tausch ist erfolgt - keine kalten mehrMoin, heute Morgen das erste Mal dieses Jahr mit der kurzen Hose, bei 4 Grad kühl, zum Glück hat mein Sattel keinen Schlitz . Für die 6 km bis zum Bahnhof kein Problem. Heute Nachmittag soll es 20 Gräder geben, also kurz kurz. Am 7. Mai steht das 300er BRM von Audax Suisse auf dem Programm, davon rund 20% auf Schotter, also kommt wieder mal mein Crosser zum Einsatz. Kommt gut in das w/e.
Pass auf, dass es jetzt nicht zu warm wird .... Von zu warm sind wir hier heute noch etwas entfernt: Milde 9°, aber die Sonne fehlt. Auch zum Flêche morgen wird es tagsüber nicht wirklich warm, dafür aber auch in der Nacht wohl nicht zu kalt. Immerhin soll die Strecke von Westen oder auch Norden nach Eisenach trocken bleiben. Für die Leute aus dem Süden könnte es da anders aussehen.Tausch ist erfolgt - keine kalten mehr
cool, viel Spass!So große Temperaturunterschiede haben wir hier GsD oder leider noch nicht. Am Morgen 2°C, für den Nachmittag ist max. 6°C angesagt. Der kalte ONO Wind ist dabei ein ständiger Begleiter.
Am Sonntag (~10°C) plane ich meinen ersten Brevet - 200Km in bekanntem, flachen Revier. Irgendwie mache ich mir darüber mehr Gedanken als über die erste Vätternrundan. Habe bis dato noch keine 1000Km in den Beinen ...
Stressfreien Freitag, allen und ein schönes Wochenende!
Nun, ein Radler in einer Bib wird gar nicht so genau angeschaut auch wegen der .@montklamot wirst Du auch immer so ungläubig angeschaut, wenn Du bei so Temperaturen mit kurzen Hosen unterwegs bist?
Zu viel der Ehre: Uns reicht der Flèche Allemagne (ok: la flèche)@sibi & @greenhornlenker viel Erfolg am Flèche Wallone.