Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem wenn die Haarpracht… keine mehr istIch hab nahezu immer irgendne Mütze unterm Hut. Wege Schweiß und Viehzeug.
DIese Unterhelmmützen von Buff sind recht empfehlenswert, das geht auch im Hochsommer.
hoffe es ist gelungenMorgen ist das 300er BRM von Audax Suisse,
Tja, lang ist es herVor allem wenn die Haarpracht… keine me
Du meinst inklusive aller Pausen, also Brutto? Auf Strava sind es 16:27 h reine Fahrzeit mit üppig Höhenmetern. Ein harter Ritt!Nettofahrzeit 19h30 Min.
Ach so ja, verwechsle es immer wieder, danke.Du meinst inklusive aller Pausen, also Brutto
Stadtradeln beginnt bei uns leider auch erst im September, kollidiert leider voll mit der finalen Phase meiner Marathonvorbereitung, aber mal schauen, was trotzdem gehtStadtradeln ist hier erst im September, aktuell läuft Mit-dem-Rad-zur-Arbeit. Wenn alles gut geht, sind die 20 Mindest-Radeltage am 2. Juni voll.
Auf den sowieso vollen Strecken wird das 9-€-Ticket wohl Opfer des eigenen Erfolgs ... Vorteil gegenüber dem alten Schönen Wochenende ist, dass man auch nach Feierabend einfach mal so den Zug nehmen kann und in manchem Bundesland / Verkehrsverbund kann man das Rad umsonst mitnehmen.aber ich lasse mich ab Juni dann gerne von der Bahn überzeugen
Dann schraub die Erwartungen schon mal kräftig zurück, dann wirst Du vielleicht positiv überrascht., aber ich lasse mich ab Juni dann gerne von der Bahn überzeugen