CarloFabi
Aktives Mitglied
Gute besserung und bis bald.Melde mich auch mal ab, aber nicht in die Unfall-Box (gute Besserung), sondern in die Quarantäne-Box.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute besserung und bis bald.Melde mich auch mal ab, aber nicht in die Unfall-Box (gute Besserung), sondern in die Quarantäne-Box.
Die Sommerwelle grassiert hier auch. Zum Glück bin ich bisher verschont davon, aber im Umkreis hat es einige ganz schön übel erwischt. Von wegen "mildes" Omikron.Melde mich auch mal ab, aber nicht in die Unfall-Box (gute Besserung), sondern in die Quarantäne-Box.
Dann gute Besserung und hoffentlich einen milden Verlauf.Melde mich auch mal ab, aber nicht in die Unfall-Box (gute Besserung), sondern in die Quarantäne-Box.
Gute Entscheidung. Sehe ich auch auf Arbeit wie einige Kollegen durch den Verkehr knallen. Bei der kaum vorhandenen Zeitersparnis eher sinnfrei. Auf dem Rad kann es die den Arsch retten.Bin heut´ früh – aus Frust an der ultrakurzen Grünphase einer Ampel – über rot gefahren, sollte ich besser bleiben lassen. Gute Besserung @Dynamo72
Hier auch so.Momentan ist das Wetter hier ziemlich abwechslungsreich. Wenn kein Niederschlag angesagt ist, dann schüttet es wie aus Kübeln, und wenn Niederschlag angesagt ist, dann bleibt es trocken.…., aber wenn das Wetter so abwechslungsreich bleibt, muss ich wohl die Rolle wieder aktivieren.