Vito Leone
Aktives Mitglied
Wenn das mal kein Grund zu feiern ist! Auf dich!Es läuft seit Sonntag mein 55. Sommer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das mal kein Grund zu feiern ist! Auf dich!Es läuft seit Sonntag mein 55. Sommer.
Hätteste Bescheid gesagt hätte ich dir die schlimmsten Ecken gezeigt. Nach mir wäre ich schon ne Weile weg, aber Frauchen ist immer noch nicht so weit, aber mittlerweile schon sehr nachdenklich, auch wegen dem kleinen Zwerg. Alles Gute nachträglich.Berlin war heiss und voll. Wir waren zu Fuss und per Öffis unterwegs und ich muss zusammenfassend sagen: keine Ahnung wie die Zahl der Unfalltoten nicht viel höher ist. Helm- und hirnlose Radfahrer (Rowdies möchte ich sie nicht abstempeln) en masse.
Viel spass und hoffe es wird nicht ganz so arg regnenMoin heute nur MdRnH, da extrem viel Arbeit, Morgen dann das 600er BRM von Audax Suisse. Donnerstag nacht soll es so richtig schütten in Süddeutschland, ich hoffe immer noch dass sich die Wetterprognose noch etwas in die weniger nasse Richtung anpassen wird. Schönes Bergfest, melde mich dann am Sonntag wieder.
https://www.strava.com/routes/2977039609501318910
Ich habe die Einzelwertungen mit 1280 bis 1616 km gewonnen in den letzten fünf Jahren. Außer im schwächsten Jahr war das immer ungefährdet; in die Vierstelligkeit fahren bei uns die allerwenigsten. Dieses Jahr war ich erstmals nicht dabei, weil die Erschöpfung so immens war, dass gar nichts mehr ging. Das freut den Bürgermeister, weil er endlich mal einem anderen die Auszeichung überreichen darf. Nächstes Jahr sollte er aber die Tradition wieder aufnehmen müssen. Hoffe ich.Beim Thema Stadtradeln bin ich jetzt sogar explizit per Mail zur Siegerehrung eingeladen worden, weil ich so erfolgreich war. Schmeiß mich weg, brauch noch jemand ein Fahrradschloß? Ich hab doch gar nicht richtig losgelegt. Das war nur zum Antesten, was hier in der Gegend so für Mitstreiter rumfahren. Sind ja auch noch nicht mal 1500 Km geworden.
Hätteste Bescheid gesagt hätte ich dir die schlimmsten Ecken gezeigt. Nach mir wäre ich schon ne Weile weg, aber Frauchen ist immer noch nicht so weit, aber mittlerweile schon sehr nachdenklich, auch wegen dem kleinen Zwerg. Alles Gute nachträglich.
Gutes Gelingen und hoffentlich nicht so naßMorgen dann das 600er BRM von Audax Suisse
Das habe ich irgendwie überlesen, herzlichen Glückwunsch auch von mir @Low7ander !Wenn das mal kein Grund zu feiern ist! Auf dich!
Das Seat Pack QR ist gerade auch mein Lieblingstransportmittel, das hält den Rückem im Sommer freiDas Ortlieb Seat-Pack QR ist bei MdRzA immer dabei, denn sie lässt sich prima mit allem packen was so gebraucht wird. Sie lässt sich einfach auf das benötigte Packvolumen komprimieren. Leider ist sie nicht mit Carbon-Sattelstützen kompatibel. Hab´s ignoriert und jetzt Scheuerstellen an der Stütze. Ein Streifen Gummi wird ausreichen um das scheuern zu unterbinden.
Ach ja, heute 9km zur Arbeit und 55km heim.
Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden wie man die rakete beläd? Ist das wie eine rolltasche oder eher wie ein sack?Das Seat Pack QR ist gerade auch mein Lieblingstransportmittel, das hält den Rückem im Sommer frei
Das ist der Grund, warum wir immer weiter rausziehen. Im Moment noch gerade so in, hoffentlich bald außerhalb.Hätte man das nicht umgedreht angehen müssen, wäre auch schneller gegangen.
Ich bin jeden tag froh, nicht hier in der stadtmitte wohnen zu müssen.
Heute mrdza unauffällig, dafür tränt mein rechtes auge seit heute morgen aus unerfindlichen gründen.
Knie schmerzt nun in leicht gebeugten stellung mit etwas druck auf dem pedal.
Scheint doch nicht so gut zu sein mit pedalschuhen zu fahren