Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Guten morgen![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Kbv, und das ist auch gut so.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Kbv, und das ist auch gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm das Laptop jedes Mal mit in verlängerte Wochenenden und so, nur um es dann mit gutem Gewissen komplett zu ignorierenMoin, Ponnyhof!
Hier hatte es feuchte Straßen und herrlich frische Luft bei 15°C.
Habe auch Urlaub in 2 Wochen. Es wird hoffentlich nicht zu hart, nach 3 Wochen Portugal. Weiß noch nicht ob ich ein Rad und mein Laptop mitnehmen soll und länger bleiben. Fragen über Fragen…
Schönen VF, allen!
Hast Du‘s gut!Ich nehm das Laptop jedes Mal mit in verlängerte Wochenenden und so, nur um es dann mit gutem Gewissen komplett zu ignorieren![]()
Moin, Ponnyhof!
Hier hatte es feuchte Straßen und herrlich frische Luft bei 15°C.
Habe auch Urlaub in 2 Wochen. Es wird hoffentlich nicht zu hart, nach 3 Wochen Portugal. Weiß noch nicht ob ich ein Rad und mein Laptop mitnehmen soll und länger bleiben. Fragen über Fragen…
Schönen VF, allen!
Puh, ich nehme gar nichts von der arbeit mit. Nach feierabend und am wochenende bleibt das diensthandy und laptop auf der arbeit.Ich nehm das Laptop jedes Mal mit in verlängerte Wochenenden und so, nur um es dann mit gutem Gewissen komplett zu ignorieren![]()
Isch 'abe kein Diensthandy und kein' Notebook ....Ich nehme Notebook UND Diensthandy mit in den Urlaub
Da ich zu 15% mein eigener AG bin, fühl ich mich wie @Low7ander verpflichtet, in gewissen Situationen erreichbar und arbeitsbereit zu sein... Allerdings hab ich in den letzten Jahren sehr gut gelernt, mich wenn möglich abzugrenzen und nehm mir dafür auch im Arbeitsalltag die eine odere andere Freiheit raus.bei meinem jetzigen AG habe ich keine "elektronische Fußfessel" und das ist gut so
...
Wer weiß, falls im Herbst das hohe C wieder massiv zuschlägt, ist vielleicht HO ein Thema.
das ist sicherIm Herbst schlägt das große WP zu