Dito. Heute bei 14 Grad war es mir an den Ohren auch schon zu kühl. Wie wird es bloß im Winter sein?
Noch kälter, da hilft nur noch eine skull cap.
Nachdem ich mich in der Firma umgezogen bin ich noch nach hinten ins Büro und hab dem Chef schönes Wochenende gewünscht, und bin raus zum Parkplatz. Gesagt hat er nichts ausser mir auch ein schönes Wochenende zu wünschen. Dann draussen war tatsächlich der Anhänger abgekoppelt und stand neben ihrem E-Bike. Also scheint sie es gemerkt zu haben, oder Chef hat was gesagt, ich weiss es nicht. Ich traue dem Frieden aber nicht, abwarten auf nächste Woche. Allerdings war ich immer noch sauer und hab meine Heimfahrt verlängert. Hat mich echt gewundert das ich das durchgehalten habe, gegessen hatte ich nichts gescheites. Einen kleinen Yoghurt, eine Karotte, zwei Radieschen und ein Plattpfirsich kurz vor der Heimfahrt.
Ich ernähre mich schon die letzten drei Tage so sparsam, zumindest was Kohlenhydrate angeht. Eiweiss und Früchte/Obst gibts dafür in rauhen Mengen

Vielleicht bin ich auch desswegen etwas gereizt........
Morgen hat der liebe
@Höhenmeter Oli eine etwas längere Runde (für mich, ich hoffe nach 70-80km ist gut) und in einem mindestens 25er Schnitt gefordert. Obwohl mir jetzt natürlich die Beine etwas weh tun sollte das passen, wir fahren dann mit Rennrädern und es geht nur am Anfang der Tour für 300hm bergauf.
Hab Euch jetzt genug genervt,
SCHÖNES WOCHENENDE