• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

man bin ich kopflos, als ich auf der arbeit angekommen bin wollte ich den helm abnehmen und an den lenker, so wie jeden tag. Aber ich hatte gar keinen aufo_O

genau so frisch wie gestern, aber mit dickeren socken an den füssen war es angenehmer.

guten morgen:)
Guten Morgen,
ist mir auch schon ein paarmal so ergangen. Gerade dann wenn man eine Mütze anzieht, und das Gefühl hat, man trägt schon etwas auf dem Kopf :)

Guten Morgen in die Runde.

Heute etwas kühler als gestern, dieses mal waren es knapp unter 0 Grad. Hab meine Klamottenwahl etwas optimiert und eine Schicht weggelassen und heute war es optimal.

Auch die GribGrap Handschuhe sind sehr gut, hab keine Probleme mit den Finger gehabt, da kann der Winter gern kommen.

War heute morgen auch schon viel heller als die letzten Tage, denn die Sonne konnte ungestört ihre Strahlen in den Himmel schicken.

Guten Morgen,
ich bin heute etwas später los, weil ich beim Aldi noch 700 Brötchen vorbestellen musste. Die Verkäufer gucken dann immer etwas ungläubig, gehen ins Büro zum Aklären und kommen dann immer zustimmend wieder raus ;)

Allerdings war es doch frisch mit 6° und Nebel, dazu eine gehörige Portion Gegenwind.

Jetzt erst?
Ich gestehe, ich mag Winter-Leggings!
Sie kaschieren meine nicht vorhandene Cellulitis, aber betonen dennoch meine weibliche Seite. :D

Weshalb auch immer, heute fuhr ich Principia und war auch garnicht mal so schnell.
Aber gut, bei mir ist wieder irgendein Infekt zu Gange.
Einen schönen Dienstag euch allen!

Tatsächlich, normalerweise fahre ich bis 3-4° C auch gut in den Spring-Fall Bibs von Assos & normale Beinlinge. Da ich aber eine neue Winterbuxe von Rapha habe, musste die jetzt endlich mal raus - und ich bin sehr begeistert. Insb. weil der Torso höher geschnitten und deutlich wärmer ist. War mit dem Thermal Baselayer schon fast zu warm. Ich bin froh einen dünnen für den Heimweg eingepackt zu haben und "nur" die Polartec Alpha Jacke von Rapha dabei zu haben heute. Ne richtige Winterjacke mit Membran oder mehr Isolierung wäre Overkill gewesen. :)

Guten Morgen,
ich bin heute etwas später los, weil ich beim Aldi noch 700 Brötchen vorbestellen musste. Die Verkäufer gucken dann immer etwas ungläubig, gehen ins Büro zum Aklären und kommen dann immer zustimmend wieder raus ;)

Allerdings war es doch frisch mit 6° und Nebel, dazu eine gehörige Portion Gegenwind.
schmeisst ne firmenrunde lkw?

Guten Morgen Weide. Heute wieder jeden Tag zu unchristlicher Zeit (2:45 Uhr) MdRzA. Irgendwie immer noch zu warm (4°C), also geht kurz noch ne Weile. Heute fahre ich fast den ganzen Arbeitstag durch mein "Dorf", bin schon 8x zu Hause vorbei und durfte nicht aussteigen. 1x hab ich es dann einfach gemacht, weil der Zwerg am Fenster stand und einen Papa-Knutsch wollte 🥰. Man muss eben Prioritäten setzen...😎

Zurück
Oben Unten