01goeran
Aktives Mitglied
Kann mich @Vito Leone da nur anschließen, lass das Teil wo es ist und fahr ohne. Einfach noch vorrausschauender als sonst fahren und nicht so viel Gas geben, ist eh besser für das Konto im WP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gab's auch ohne Gurt, oder?aber es gab auch mal eine Zeit vor dieser verkopften Zeit, in der das Fahren üblicherweise ohne Helm praktiziert wurde und wir haben uns damals auch unwissentlich irgendwie bis in die heutige Helmschutz-Zeit gerettet,
Da ist was dran, andererseits habe ich in meiner wilden zeit auch ein paar crashs gehabt. Zwei helme gingen dabei nach jordanien.Quatsch. Brauchste nicht. Ich bin jetzt kein Befürworter des kopflosen Radfahrens, aber es gab auch mal eine Zeit vor dieser verkopften Zeit, in der das Fahren üblicherweise ohne Helm praktiziert wurde und wir haben uns damals auch unwissentlich irgendwie bis in die heutige Helmschutz-Zeit gerettet, ohne zu wissen, dass man dann nie mehr wieder ohne Helm Radfahren können wird.
Da ist was dran, andererseits habe ich in meiner wilden zeit auch ein paar crashs gehabt. Zwei helme gingen dabei nach jordanien.
Wenn der verstand kommt dann müssen die haare weichen. So sagt man zumindest bei uns…..Ja, aber die Zeiten sind vorbei...schätze ich...
Neinnein, das verstehst Du falsch. @Kandelkoloss hat nur neun Jahre Trainingsrückstand. Gib ihm neun Jahre. Dann ist er wieder der Wilde wie zu seinen wildesten ZeitenJa, aber die Zeiten sind vorbei...schätze ich...
Verstand oder Haare?Wenn der verstand kommt dann müssen die haare weichen. So sagt man zumindest bei uns…..
soo viel habe ich nun nicht mehr
Da verfangen sich eh nur unnötig die Insekten drin, also weg mit dem Zeug, ist auch aerodynamischer.Wenn der verstand kommt dann müssen die haare weichen. So sagt man zumindest bei uns…..
ich trauere denen jetzt nicht hinterher, aber ich warte noch (vergeblich?) auf das andereDa verfangen sich eh nur unnötig die Insekten drin, also weg mit dem Zeug, ist auch aerodynamischer.
Wenn der verstand kommt dann müssen die haare weichen. So sagt man zumindest bei uns…..
Guter Stichpunkt, muss den Rasierer mal wieder schwingen und das Unkraut kürzen., ich muss alle 2 Wochen zum Friseur.
ja, genau! wie am bein, runter damitGuter Stichpunkt, muss den Rasierer mal wieder schwingen und das Unkraut kürzen.