Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.amazon.de/Brillen-Reini...8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&th=1... Nach etwa 10 km die Brille in den Rucksack, weil die permanent beschlug. Gibt es da einen Geheimtrick von den Brillenträgern hier?
...
Danke - ist bestellt.
Bei Nebel hab ich auch noch kein Patentrezept, dass ist wie Sprühregen, irgendwann siehste nix mehr und die Brille kommt dann bei mir oben in den Helm.Gibt es da einen Geheimtrick von den Brillenträgern hier?
Mit dem behandschuhten Zeigefinger wischen.Gibt es da einen Geheimtrick von den Brillenträgern hier?
herzlich willkommenGuten Morgen zusammen,
nachdem ich jetzt eine ganze Weil hier mitgelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Sebastian, 44 Jahre, komme aus dem schönen Allgäu, und verbringe gerne Zeit auf dem Rennrad.
Heute morgen bin ich die 23 km zur Arbeit das erste Mal mit dem MTB inkl. Spikes gefahren. Mit dem Rennrad habe ich mich nicht mehr getraut. Es waren -4°C, teilweise führt eine Straße an einem Bach entlang. Die ist ständig nass, da war mir das Risiko für einen Abflug deutlich zu groß.
Schöne Woche und viel Spaß beim Radeln.
Sebastian
Vielen Dank fürs Willkommen heißen Ja heute war es in der Tat recht schattig, aber dank Wettervorhersage auch gut einplanbar. Woran ich mich erst wieder gewöhnen muss ist das Radeln mit 26 Zoll auf dem MTB inkl. Spikes. Das ist doch eine andere Hausnummer als mit dem RR Macht aber nichts, die Mühe wars wert. So langsam verzieht sich der Nebel, und heraus kommt ein strahlend blauer Himmel.....herzlich willkommen
da hast du ja eine ganz schön gefährliche strecke. jetzt schon minus vier, was ist denn dann im winter?
bei mir heute fünf grad plus, trotzdem kalt mit dünnen söckchen. die wintersachen habe ich schon in den schrank geräumt.....
Vielen Dank, richte ich aus.@Dynamo72
Weiter gute Besserung ans Kind!
hat mich nachhaltig abgeschreckt (also nicht der Post an sich sondern die nasse Straße, der Nebel mit Sicht <50m und 2°C)Gefühlt noch kälter, weil der Nebel echt arschig war. Nach etwa 10 km die Brille in den Rucksack, weil die permanent beschlug. Gibt es da einen Geheimtrick von den Brillenträgern hier?