• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Morgen zusammen:)
Schön dass die mdrza Fahne weiterhin hochgehalten wird, auch wenn ich Urlaub habe :D auch wenn ich nicht der regelmäßige Poster bin, fehlt mir mein Arbeitsweg schon so ein bisschen, vor allem da ich weiß dass ich ihn so jetzt nicht mehr fahren werde.. bin nämlich umgezogen aus der Region Hannover nach Rheinland Pfalz :o Wohne jetzt in Koblenz, und Junge ist das ne Autostadt im Vergleich zu meiner alten Hood..

Nächste Woche dann ein Vorstellungsgespräch für meinen beruflichen Plan A, drückt mir die Daumen..da käme auch ein schöner Arbeitsweg von 20km am Rhein entlang auf mich zu (one way) den ich natürlich interessehalber schonmal abgefahren bin :D

Aber landschaftlich hat es hier schon was zu bieten, wenn ich jetzt noch Wein trinken würde.. .naja mal schauen wie es mir hier so gefällt:)

Grüße gehen raus, immer schön senkrecht bleiben.

PS: Mein Canyon musste natürlich mitkommen, damit es auch etwas Heimatluft schnuppern darf.. 8-)
IMG_20241118_150514.jpg

Gute Besserung an die Krankenstation!
Ich hoffe, ihr habt es nicht so drastisch. Bei mir fing alles mit Corona Symptomen an. Starke Müdigkeit und dicker Kopf. Das dauert zwei Wochen. Dann waren auf einmal die Nebenhöhlen zu und die Stimme weg. Eine angehendde Mandelentzündung, die auch mit Antibiotika nur seeeehr schleppend wieder weg ging. Diese zwei Wochen versuchte ich zu arbeiten. Ging aber nur so semi. Anschließend noch mal zwei Wochen Corona (Geschmacksverlust inklusive).
Ich bin nun zögerlich seit zwei Wochen wieder am Arbeiten und auf dem Rad. Es wird langsam. Es ist schön, nach 6-7 Stunden schlaf nicht mehr vollkommen K.O. zu sein, sondern sich halbwegs erholt und fit für den Tag zu fühlen :)
Ich mache jetzt das beste draus, denn kommende Woche wird endlich mein Leistenbruch operiert, welche ich schon verschieben musste, eben wegen des ständigen krank seins. Danach erstmal zwei Wochen definitiv wieder kein Sport.
Schätze der WP ist vorbei, bevor ich wieder richtig kann, wie ich will :D
Grüße euch!

Zurück
Oben Unten