sibi
Ich fahre nur GA0
Eine Privataudienz, MajestÀt, was sonst?Was möchtest du denn bei mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Eine Privataudienz, MajestÀt, was sonst?Was möchtest du denn bei mir?
Schau doch mal bei Kurbelix.de - 27,5 ist novh viel in der eBike-Ecke zu finden.Bei Bike-Discount bin ich fĂŒndig geworden, das ist aber nur 24-fach gespeicht. Das wird kritisch bei 145kg Systemgewicht
Wow, da wohnst du fast in meinem Revier. Schön ist es hier. HĂŒgelig ist es hier. Der Wein ist fantastisch. Trink dich ruhig mal rumMorgen zusammen
Schön dass die mdrza Fahne weiterhin hochgehalten wird, auch wenn ich Urlaub habe auch wenn ich nicht der regelmĂ€Ăige Poster bin, fehlt mir mein Arbeitsweg schon so ein bisschen, vor allem da ich weiĂ dass ich ihn so jetzt nicht mehr fahren werde.. bin nĂ€mlich umgezogen aus der Region Hannover nach Rheinland Pfalz Wohne jetzt in Koblenz, und Junge ist das ne Autostadt im Vergleich zu meiner alten Hood..
NĂ€chste Woche dann ein VorstellungsgesprĂ€ch fĂŒr meinen beruflichen Plan A, drĂŒckt mir die Daumen..da kĂ€me auch ein schöner Arbeitsweg von 20km am Rhein entlang auf mich zu (one way) den ich natĂŒrlich interessehalber schonmal abgefahren bin
Aber landschaftlich hat es hier schon was zu bieten, wenn ich jetzt noch Wein trinken wĂŒrde.. .naja mal schauen wie es mir hier so gefĂ€llt
GrĂŒĂe gehen raus, immer schön senkrecht bleiben.
PS: Mein Canyon musste natĂŒrlich mitkommen, damit es auch etwas Heimatluft schnuppern darf.. Anhang anzeigen 1533068
ich habe meinen warenkorb bei bike24 auch etwas gefĂŒllt um nicht gerade das zu verpassen was ich eh schon wollte. merkwĂŒrdig die stĂ€ndigen preisschwankungen.Ich habe mir Artikel vor Wochen in den Warenkorb gelegt und stelle nun fest, dass sie nicht gĂŒnstiger geworden sind.
Meine Dichtmilch (sowie Handschuhe) habe ich bei BikeInn bestellt.
Das Paket liegt seit gestern angeblich im Kiosk. Die können es aber nicht findenâŠ
Auf jeden Fall ist sie dort noch immer am gĂŒnstigsten gewesen.
Gestern 45km durch den Schnee gepflĂŒgt, war ehrlich gesagt eine -Idee
und -gefÀhrlich.
Habe mich zweimal spontan hingelegt und heute tut mir alles weh
Anhang anzeigen 1533785
das ist natĂŒrlich geschmackssache und ich bin berĂŒchtigt fĂŒr meinen aussergewöhnlich (guten) geschmack@Kandelkoloss die Michelin machen auf Waldboden und Co sicher richtig Laune.
Optisch ist es eher
Ich liebĂ€ugel aktuell mit dem Pathfinder Pro fĂŒr den Winter. Soll gut laufen und recht pannensicher sein.
Was denkst du ist eine gute laufleistung fĂŒr einen hinterreifen bei viel asphaltanteil?Der Nassgrip soll wohl ganz gut sein. @CarloFabi hast Du den nicht gefahren?
Alternativ hab ich auch noch den Tracer auf dem Schirm, der soll vergleichbar mit dem Pathfinder sein.
Brauch halt was, was nicht so schnell verschleiĂt, da ich relativ viel Asphalt hab.