Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gonso macht für mich mit die besten Hosen was preis/Leistung angeht
Preis/leistung durchgängig gut bei allen produkten bei gonsoGonso macht für mich mit die besten Hosen was preis/Leistung angeht
Vielleicht sollten wir mal über Langarm nachdenken...@Fritz Blitz , sehen cool aus, die Trikots. Vielleicht mache ich bei der nächsten Serie mit aber ein Kurzarm benötige ich jetzt nicht.
Was haste jetzt für welche drauf? Optisch mit dem DTSwiss Schriftzug würde ich jetzt keinen Unterschied sehen.Neue Felgenkombi ausprobiert
Guten Morgen auch von meiner Seite! Heute bei -9°C MdRzA. War wieder eine tolle Fahrt, und hat viel Spaß gemacht. Mit den richtigen Klamotten geht es ganz gut, zum Schluß, nach einer Stunde hatte ich etwas kalte Finger und Zehen. Aber ich trotze dem Black Friday, neue Handschuhe und Überschuhe gibt es erst mal nicht, viel kälter als bei -9°C werde ich auch nicht fahren. Und wie hat ein guter Freund gesagt: Wenn es dich friert musst du schneller fahren
Schönes Wochenende, wenn es denn soweit ist.
Im Allgäu zwischen Kempten und OberstdorfÄhem, -9 Grad, wo pendelst du denn?
@henpara
Ja, mir gehts ähnlich und bei mir war die gedrückte Gemütslage auch noch nie so schlimm wie dieses Jahr.
Dennoch hilft mir das Radeln, eigentlich nur außerhalb der Stadt aber man muss nehmen was man kriegt.