• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin moin,
@gammeldoener , auch von mir Glückwünsche zum neuen Job.
@Fritz Blitz , sehen cool aus, die Trikots. Vielleicht mache ich bei der nächsten Serie mit aber ein Kurzarm benötige ich jetzt nicht.
Zum nächsten Winter mal wieder einen warmen Gelbling, das wäre auch was. Meiner nimmt nicht mehr viel Schweiß auf:eek::D riecht dann halt etwas .
Heute und gestern Blechdose, aktuell ist es sogar mit dem Auto über die Landstrassen und Wirtschaftswege nicht angenehm. Ordentlich Treibgut auf dem Belag und Wind und Regen. Man muss das Ganze ja nicht heraufbeschwören.
Schaun mer mal, wie es morgen wird.
@Kandelkoloss , kuriere Dich mal ordentlich aus.

An alle Kranken, gute Besserung!

Ich bin heute auch mit dem Auto gefahren, denn es wird wieder Paddel gespielt und wir bildeten eine Fahrgemeinschaft.
Sehr günstig bei dem Regen.
Der Azubi fuhr heute mit dem Rad und sagte mir "Fabi, respekt, dass du das 4 Tage die Woche machst und auch noch so ruhig bleibst!"

IMG_2402.jpeg

Hohoho, der bärtige war schon da☺️😉😎

@Fritz Blitz , sehen cool aus, die Trikots. Vielleicht mache ich bei der nächsten Serie mit aber ein Kurzarm benötige ich jetzt nicht.
Vielleicht sollten wir mal über Langarm nachdenken...🤔
Guten Morgen allerseits. Heute wie jeden Tag MdRzA, die letzten Tage nur die Kurzversion. Irgendwie ist mein Zeitmanagment jetzt durcheinander gekommen oder mein Tag ist nicht lang genug. 🤷 Wetter war eh bescheiden, deshalb war es auch nicht schlimm. Lasst euch nicht ärgern, ich dreh mal wieder am Glücksrad.

Moin,
heute endlich mal wieder mit der Pendel - oder besser - Weihnachts Liese fahren können, da ich fast die ganze Woche kreuz und quer in der Bundesrepublik unterwegs sein musste.
War frisch aber schön heute Morgen. Straßen trocken und leer. Neue Felgenkombi ausprobiert - läuft ein wenig leichter - aber nur gefühlt. Zum Schluß noch die Liese vor dem Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Firma drapiert - und ein Bild gemacht - da wird einem ganz gefühlsduselig. 😇
So, haben wir es mit der offiziellen Arbeitswoche fast geschafft.
Schönes Wochenende

Anhänge

• IMG_20241129_044116.jpg
    IMG_20241129_044116.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20241129_044318.jpg
    IMG_20241129_044318.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20241129_062424.jpg
    IMG_20241129_062424.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
@Kandelkoloss
jetzt muss ich doch mal fragen, was du für den POC bezahlt hast.

Guten Morgen,
wie immer leicht angekränkelt wurde heute gependelt.
In Berlin ist es 2 Grad warm, relativ windstill und untenrum leicht feucht (kurz schmunzeln und weiter).
Ich probierte heute die neuen Craft Sibirian... leider bin ich etwas ernüchtert.
Die STI-Bedienbarkeit ist nicht gut, bzw. komme ich noch nicht so recht klar mit der Hummerklaue.
Zum anderen, die sind so dermaßen warm, dass ich an den Händen schwitzte.
Sowas kannte ich bisher auch noch nicht und das ist leicht unangenehm.

Kommt gut in den Tag und habt ein schönes Wochenende

Moin moin,
angenehmen Start in diesen schwarzen Freitag wünsche ich. Auf dass wir nicht sooo viel Zeugs anschaffen, was eh nie benutzt wird. Bei mir wäre es fast ein Kaffeevollautomat geworden. Aber hey, jetzt nur für zwei Kaffee am WE ( einer Samstag und eine Sonntag)???....:idee:nee neee neee.
Dann lieber für nen schönen Urlaub aufsparen. Es wird hier übrigens wieder frischer. Da kam schonmal wieder THE JACKE zum Einsatz.

Guten Morgen auch von meiner Seite! Heute bei -9°C MdRzA. War wieder eine tolle Fahrt, und hat viel Spaß gemacht. Mit den richtigen Klamotten geht es ganz gut, zum Schluß, nach einer Stunde hatte ich etwas kalte Finger und Zehen. Aber ich trotze dem Black Friday, neue Handschuhe und Überschuhe gibt es erst mal nicht, viel kälter als bei -9°C werde ich auch nicht fahren. Und wie hat ein guter Freund gesagt: Wenn es dich friert musst du schneller fahren :-)

Schönes Wochenende, wenn es denn soweit ist.

Guten Morgen auch von meiner Seite! Heute bei -9°C MdRzA. War wieder eine tolle Fahrt, und hat viel Spaß gemacht. Mit den richtigen Klamotten geht es ganz gut, zum Schluß, nach einer Stunde hatte ich etwas kalte Finger und Zehen. Aber ich trotze dem Black Friday, neue Handschuhe und Überschuhe gibt es erst mal nicht, viel kälter als bei -9°C werde ich auch nicht fahren. Und wie hat ein guter Freund gesagt: Wenn es dich friert musst du schneller fahren :-)

Schönes Wochenende, wenn es denn soweit ist.

Ähem, -9 Grad, wo pendelst du denn?

@henpara
Ja, mir gehts ähnlich und bei mir war die gedrückte Gemütslage auch noch nie so schlimm wie dieses Jahr.
Dennoch hilft mir das Radeln, eigentlich nur außerhalb der Stadt aber man muss nehmen was man kriegt.

Ähem, -9 Grad, wo pendelst du denn?

@henpara
Ja, mir gehts ähnlich und bei mir war die gedrückte Gemütslage auch noch nie so schlimm wie dieses Jahr.
Dennoch hilft mir das Radeln, eigentlich nur außerhalb der Stadt aber man muss nehmen was man kriegt.
Im Allgäu zwischen Kempten und Oberstdorf :-)

Moin!

ich hab meine BlackFriday Einkäufe schon getätigt. Bzw. schon während der Woche.
Zeugs fürs Rad hab ich auch bestellt, davon war aber nix im Angebot.

Als Ausgleich zum BlackFriday geshoppe bin ich auch viele ungenutzte Fahrradteile bei Kleinanzeigen losgeworden. Das spart gleich doppelt Geld. Zum einen hab ich ein paar Euro für Alte Komponenten bekommen, zum anderen komme ich jetzt hoffentlich nicht mehr auf die Idee noch z.B. ein 90er Jahre MTB o.ä. aufzubauen.

An alle zukünftigen Forums-Trikot-Besitzer. Ich versende die Trikots am Dienstag. Das dürfte der Tag sein, an dem ich die Post noch zur Öffnungszeit auffinde. Versenden werde ich als Warensendung. Die kann man leider nicht in die Packstation packen und in den Briefkasten will ichs ehrlich gesagt nicht alles stecken.

Schönes WE @all!!!

Zurück
Oben Unten