Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, richtig. Kam mir gleich irgendwie unstimmig vor, aber mit irgendeinem Anfangsverdacht muss man ja in die Ermittlungen starten.Da bestimmt länger als 30 min wären es 2 Punkte.
28er Schnitt. Ich stelle mir vor, wie @Dynamo72 zehn Stunden lang hinter dem Glücksrad sitzt, aber in Gedanken eigentlich mit dem Rad durch die Stadt unterwegs ist.dafür heute n "kurzen" über 10h Dienst mit nur 280 Linienkilometern...
Da ich genügend Bewegungszeit bekomme hält sich das in Grenzen. Heute ist reine Dörfertour angesagt, da bin ich froh, nicht durch irgendeine größere Stadt zu müssen.28er Schnitt. Ich stelle mir vor, wie @Dynamo72 zehn Stunden lang hinter dem Glücksrad sitzt, aber in Gedanken eigentlich mit dem Rad durch die Stadt unterwegs ist.
Du musst dich noch etwas länger gedulden, die Sonnenwende am Morgen findet erst um den 30. Dezember statt, der Abend wird dafür schon ab 10. Dezember länger. Die gesamte Tageslänge hat dann allerdings um den 21. Dezember ihr Minimum. Genaueres findet man bei der Zeitgleichung.Für alle die mit Licht fahren , in 20 Tagen wird es morgens wieder früher hell
Grüße