grandsport
fährt Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spike-Tage im vergangenen Winter: 0.
Gibt es eigentlich gehstockhalter fürs Rad, dann kann ich zu Hause mit dem Rad zum Arzt. Auch eine Form von mdRzA.
Wenn man das halt immer vorher wüsste.....
Das ist das Schöne an den Spikes: Alles rudert und kämpft gegen Schwerkraft und mangelnde Haftreibung und du ziehst an ihnen vorbei wie auf Schienen.Essmann schrieb:aus der Garage raus auf die Straße und "Bumms". Bin keine 10 Meter weit gekommen.
SUPERFRISCH - SUPERFUNNY - SUPERFRÖHLICH: SUPERGEIL!!!!
Ey hallo??
Winter? Spikes? Osnabrück?
Ich wohne ja auch nur magere 50 km von Dir entfernt, könnte mich jetzt aber nicht daran erinnern, dass hier in den letzten vier Jahren Spikes nötig gewesen wären.
Es war mal einen (!!!) Tag spiegelglatt gewesen, Blitzeis; ... abends.
Ich hatte was am Rad verstellt, aus der Garage raus auf die Straße und "Bumms". Bin keine 10 Meter weit gekommen.
Das ist das Schöne an den Spikes: Alles rudert und kämpft gegen Schwerkraft und mangelnde Haftreibung und du ziehst an ihnen vorbei wie auf Schienen.
Als der erste der vergangenen, kalten Winter kam, hatte ich zu spät an Spikes gedacht, bekam keine mehr, und bin mit dem Bus gefahren (der natürlich an den schlimmsten Tagen auch nicht fuhr ). Danach habe ich im folgenden Frühherbst rechtzeitig zugeschlagen Die folgenden zwei Winter habe ich sie jeweils zweimal gewechselt (Unterbrechung während längerer, frostfreier Zeit).Wenn man das halt immer vorher wüsste.....
Hallooohohoho
Heute gab es endlich wieder einen Lichtblick! Nach dem ganzen Gehupe und Gefluche der vergangenen Tage/Wochen im Straßenverkehr bin ich heute auf einen Rennradler im LKW getroffen!
Er wartete nach dem Überholen extra auf mich, weil er merkte, dass ich es nicht gleich in seinen Windschatten schaffte. Anschließend beschleunigte er mich auf fast 50. An der nächsten Ampel teilte er mir mit breitem Grinsen mit: "48km/h! Das schaff ich noch nicht. Da fehlt bei mir noch der Aufbau!"
Ich habe mich tierisch gefreut und habe mich höflichst bedankt und ihm eine gute Fahrt gewünscht
Dazu muss ich erwähnen, dass ich gestern um 22:30 wieder ne Hupe von sonem Dödel in seiem tollen Audi TT erhalten habe.
Deshalb bin ich heute auch schon reichlich zerknirscht losgefahren, weil ich gar nichts erwartet habe, außer Gepöbel und Gemotze!
DAS war echt mal Balsam für die Seele!
... und dann kommt die rote Ampel, man stellt den Fuß auf den Boden und wuupps: "Sch***e, ist das glatt hier!"
Als der erste der vergangenen, kalten Winter kam, hatte ich zu spät an Spikes gedacht, bekam keine mehr, und bin mit dem Bus gefahren (der natürlich an den schlimmsten Tagen auch nicht fuhr ).
Da fallen mir noch kabelbinder ein.Tape.
Und los!
Gruß, svenski.
Da fallen mir noch kabelbinder ein.
Das wäre dann StatementUnd nen Seitenschneider. Sonst musst Du das Rad als Gehhilfe benutzen