• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... übrigens nochmal ein ganz, ganz, ganz fettes

DANKE

an @danielito23 für den Job mit der MdRzA-Tabelle!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich habe den Link jetzt auch als Lesezeichen auf dem Handy.

Jetzt habe ich die ganzen verstrahlten BerufsradfahrerInnen immer bei mir ;)

MdRzA.JPG

Heute hier auch alles mausgrau mit 7 Grad heute morgen um 5.30 Uhr und 8.5 Grad heute mittag um 14.30 Uhr. So langsam kann man sich auf das neue gelbe Trikot freuen:daumen:, das ja jetzt bald kommen soll;). Denn heute mittag war es gefühlt 5 Grad kälter als heute morgen:eek:.

Dieses Jahr werde ich mein gesetztes Jahresziel wieder nicht erreichen:mad:. Ist irgendwie der Wurm drin - letztes Jahr durch den dummen Unfall und dieses Jahr schiebe ich es einfach auf das Wetter:p. Es läuft einfach nicht rund für uns. Hinke ca 3tkm hinterher:(. Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr - dann wird alles besser:daumen:

Das braucht es nicht. Wenn ich heute von irgendwo nach Hause fahre, heißt es nicht "komm gut nach Hause" sondern "lass dich nicht vom Pferd treten":D.

Hab ja nichts zurückbehalten was einem Handicap gleichkommt. Den "Dachschaden" habe ich schon länger:D:D und muss damit leben (ich merke es ja nicht:D)

Dieses Jahr werde ich mein gesetztes Jahresziel wieder nicht erreichen:mad:. [...] Hinke ca 3tkm hinterher:(. Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr - dann wird alles besser:daumen:
Mit den Jahreszielen das ist ja auch immer so eine Sache finde ich. Ich hab das 2-3 Mal gemacht. Niemals ausgesprochen, nur so im Hinterkopf eine Zahl gehabt. Das hatte am Ende des Jahres den Effekt, dass ich sehr oft Lust hatte zu Joggen, dies aber nicht tun konnte, weil ich so mein Jahresziel der Radkilometer gefährdet hätte. Also bin ich schlechtgelaunt Fahrrad gefahren.

Seitdem setze ich mir keine Ziele mehr. (nur noch im Hinterkopf :D )

Du Glücklicher.
Bei mir ist es die ganze Zeit dunkel. Und wenn ich nachher wieder heim fahre...Juhuu, wieder dunkel. :(
Moin, Frage: Wie weit im Norden wohnst du denn? In Hamburg war Dämmerungsanfang um 6:34, -ende 17:32 macht 10 Std 58 Min.

...und ein kleiner Tipp. Meine Erfahrungen haben mir gelehrt von jedem Formular und Schreiben an die Vers. eine Kopie aufzuheben. Für später folgende Anfragen, die mit Sicherheit folgen, kann man sich selbst schon mal nicht widersprechen.
Ich habe eine Textdatei im PC geführt und die Antworten immer nur rein kopiert. Polizei, Versicherung, Arbeitgeber und Berufsgenossenschaft haben bis auf den I-Punkt den Text bekommen.

Mittags mit dem Rad zum Kunden, von dort war ich zum Sonnenuntergang wieder zu Hause:D.

Rückweg bei 15 Grad mehr als zur Arbeit und dazu reichlich Sonnenschein - so kann das bleiben! Der Umweg wurde so doch ein wenig lang, da war es dann doch schon fast dunkel bis heim :oops:

Sichelmond, Sternenhimmel und windstill - schön wars, aber meine "heute morgen zum ersten Mal benutzte" Leuchte ist hin :(
ärgerlich, mal schauen, ob ich beim Verkäufer auf die Tränendüse drücken kann und irgendeinen Ersatz oder Rabatt rausschinde

Zurück