sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
Stimmt, der Ostwind war eisig. Ich stand bestimmt 10 min unter der heissen Dusche danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, der Ostwind war eisig. Ich stand bestimmt 10 min unter der heissen Dusche danach.
@frischluftjunky
Wenn du nicht für ein MdRzA-Team startest...keine Chance
Dir ist bekannt, dass wir noch Herbst haben. Übrigens war es hier noch gut zweistellig (+11 °C) um halb 5. Ich finde so unter -5 °C und ohne Sonne wird es "supercool". Dann lege ich wieder die E-Heizung in der Winterschuhe. So wie hier, ich hatte keine kalten Füße, der Rest schon.Ach ja: Rückweg war "supercool" Ich übersetze es im aktuellen Fall aber mit "scheißenkalt".
Dir ist bekannt, dass wir noch Herbst haben. Übrigens war es hier noch gut zweistellig (+11 °C) um halb 5. Ich finde so unter -5 °C und ohne Sonne wird es "supercool". Dann lege ich wieder die E-Heizung in der Winterschuhe. So wie hier, ich hatte keine kalten Füße, der Rest schon.
Bild aus der Testphase:
Dir ist bekannt, dass wir noch Herbst haben. Übrigens war es hier noch gut zweistellig (+11 °C) um halb 5.
...
Ok, aber selber schuld.Hier hatte es um 17.00 Uhr knackige 5 Grad, da kann man bei kurz/ kurz schon mal ins Schlottern kommen!
Alles gelesen? Auf dem Bild waren es -4 °C und Ostwind. Ich habe nach 90 min die Heizung in meinen Winterschuhen auf 1 gedreht, der Rest hat trotz Winterschuhen und/oder Überschuhen kalte Füße gehabt. Winterschuhe war so 5-10 Seiten vorher Thema. Fahrbar ist vieles, ich mag halt keine kalten Füße und hole mir oft 'ne Rüsselpest durch kalte Füße.ist Dir nicht zu warm??? bei +11 Grad.... hmmmm sieht es nicht schlecht aus, aber für minus Temperaturen habe ich meine MTB Winterschuhe und die sind bis -12 Grad sehr gut fahrbar
Dann ist der Handwerker weg?
gute Besserung Lieblings- @Chicks_on_SlicksGuten Morgen auch von mir. Mit der Rüsselpest am Hals lasse ich es ruhig angehen und habe etwas länger geschlagen
Ein bisschen werde ich auch gen Arbeit rollen....48km werden es heute aber nicht.
Euch allen eine gute Fahrt und einen netten Start in den Tag
Euch
Mit der Rüsselpest am Hals lasse ich es ruhig angehen und habe etwas länger geschlagen